ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Upload Bilder in der Gallery

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    xxxdeluxex Mitglied
    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    38
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi

    vielleicht mag mir ja jemand bei meinem Problem helfen...

    Ich würde gerne den Upload der Bilder in die Gallery jedem registriertem Mitglied erlauben. Dies könnte ich ja in dem Admin einstellen. Aber was mich stört: Der Bilder-Uploader kann ja dann auch bestehende Bilder löschen, bzw. Kategorien anlegen etc.... So viele Rechte müssen ja nicht sein.

    Meine Idee war dann, die Seite des "Gallery"-Admins abgespeckt auf die Frontseite zu legen. Kann ja eigentlich nicht so schwer sein...


    verwendete ilchClan Version: 1.1 N

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.634
    Beitragswertungen
    1193 Beitragspunkte
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten