ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Fehler Kategorie

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Lady1 Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    40
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo habe folgendes Problem im Adminmenü unter Forum habe ich 4 Kategorien angelegt. Wenn ich ein Thema verschieben will öffnet sich das Fenster mit Server Allgemein usw... komischerweise erscheint dort dreimal intern obwohl ich keins als Kategorie angelegt habe. Ich weiss nicht wie ich sie entfernen kann. In einem dieser internen steckt auch ein Beitrag.
    Bitte um Hilfe.
    Hier kurz ein Fehlercode

    Fatal error: Allowed memory size of 134217728 bytes exhausted (tried to allocate 72 bytes) in /var/www/web434/html/include/includes/func/db/mysql.php on line 67

    betroffene Homepage: gummi-baerchen-bande.de/


    Zuletzt modifiziert von Lady1 am 01.03.2010 - 20:48:55
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    TeddyBaer Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2010
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das Problem liegt an deinem Hoster. Schuld daran ist die Einstellung max_memory_size in der PHP.ini . Er müsste max_memory_size in der PHP.ini erhöhen. Wenn es ein "dummer Hoster" ist, kannst du das ganze sogar durch einen Trick lösen:

    Erstelle in deinem "root" Verzeichnis auf deinem Webspace die Datei:

    - .htaccess

    - Füge in die datei ein
    php_max_memory_size 64M ( <- Müsste denke ich genug sein )

    Feedback wäre nett lächeln

    Grüße
    Teddy
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    probiers erstmal mit nem klick auf foren reparieren
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    TeddyBaer Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2010
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Nen versuch ist es aufjedenfall wert, glaube aber nicht unbedinkt das es reichen wird
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Lady1 Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    40
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo also reparieren bringt ganichts traurig. Nun versuche ich mal das andere zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten