ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Statistik box ...

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    dfcooljo Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    59
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    in diese könnte man noch ein bauen wieviele registriete user die hp usw .....
    und die user ip müsten a . mehr gleichzeitig gespeichert werden und b. länger ...
    weil gerade bei clans kommt es ja mal vor das eine der clan stress mit jemandem hat und dieser die hp vollspammt ... damit man ihn dran bekommen kann ist es von vorteil wenn die ip speicherung ausgebaut wird ...
    ne db für 24 stunden wäre sau geil !!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ah so und was machst du dann mit der IP ? Wenn du die gepeichert hast ?
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    dfcooljo Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    59
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wenn man denn sausa... hat und ermeint "das war ich nicht ..." sag ich dann kommisch deine ip laut ts servre ist die selbe wie die die genau zzu dem zeitpunkt uaf unserer hp das das gb oder die shortbox gesamt hat ....dann kann er sich nicht mehr rausreden und man weis wer auf denn server verspert wird !!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    dfcooljo Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    59
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ps oder mann kann ihn dann auch anderst weitig gelangen ... jeder hp besitzer kann und darf die ips speichern und kann dein user auch bei seinen provider melden wegen spam und oder co
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ah so und was machst du wenn der 1 minute danach seine ip ändert und du merkst das nicht ? Dann hast du ja einen unschuldigen verdächtigt.

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    chrissi Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2005
    Beiträge
    713
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    finde die idee garnicht so dumm hab vorher das phpkit benutzt und dort hast du gesehen von wo die leute deine hp besuchen und welche ip sie zu dieser zeit hatten
    damit konnte ich immer zurück verfolgen was für leute meine hp besuchen und spamer selber mal zeigen wie spam nerven kann...

    böser chrissi böse bist du


    Zuletzt geändert von chrissi am 03.07.2005 - 18:40
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Und was bringt es einem wenn man die IP hat und von welcher seite der spamer oder flamer kommt?

    Sammelst du die logs, bringst sie zu deinem Anwalt und sagst ihm das er ne Klage machen soll?

    Bei Hackerattacken auf sensible Daten sehe ich das ne möglichkeit. Aber bei spam???

    Wobei wer sensible Daten auf nem Webserver hat is selberschuld.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    chrissi Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2005
    Beiträge
    713
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ihr seit ja garnicht flexibel.... tz tz tz

    ich find es interessant von wo sie kommen hat nix damit zu tun das ich zum anwalt leufe...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    seth Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    2.018
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    wenn der aber ne dynamische ip hat, wie die meistne leute, dann ist die idee fürn eimer!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    ChrissiG gelöschter User
    ^^ jo aber toll ist sie trotzdem......

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    dfcooljo Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    59
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    sry aber alleine die tatsache das du denn kleinen kindern sagen kannst ist das deine ip ? jha dann mach denn scheiss nochmal ... ! das wirkwunder aber nein wegen solchenaus flüchten wird uns diese tool bei ilch wohl vor enthalten bleiben !?

    ps ihr ich weis alles menschen das ip save tool ist shcon vorhanden nur als anmerkung ich wollte nur das es erweitert wird auf einen speicherdauer von 24 h und die ip mit zei t... Thank u 4

    ary für die wort waHL ABER ICH DENK MIR SCHON WAS DABEI WENN ICH HIER MAL EIN POST REIN SCHREIBE WEIL 90% werden so oder so in denn boden geradet ....


    Zuletzt geändert von dfcooljo am 04.07.2005 - 15:57
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten