ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Benzinpreise

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Brockmeyer.s Mitglied
    Registriert seit
    02.05.2005
    Beiträge
    289
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte


    Edit by SLJ:

    sowas bezeichnet man als Rufschädigung, und das kann zimlich teruer werden!

    Von daher Thread Close



    Zuletzt geändert von SLJ am 02.07.2005 - 17:55
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Hippo Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    494
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    LoL da steht aber kein bestimmtes datum... Aber ohne benzin kann man ja auch nicht fahren, und manche leute sind auf das auto angewiesen... Das schlimme ist, wenn man sich das autofahren nicht mehr erlauben kann, wo soll das dann noch hinführen??

    Mfg
    Hippo
    möp
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Hogan Mitglied
    Registriert seit
    27.02.2005
    Beiträge
    86
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    daher ja acuh diese idee also ich mache da von vorn herein mit ich kaufe mein super immer bei ***** ^^ aber auf keinen fall bei den Großen !
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Brockmeyer.s Mitglied
    Registriert seit
    02.05.2005
    Beiträge
    289
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hippo ganz lesen lachen

    Also bei uns um die ecke is auch eine Tanke, k.a. wie die heisst, jedenfalls gibts nur eine davon, und die gehörrt keinem Großkonzern. Daher immer 4-5 cent billiger lächeln

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten