ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » lastnews box

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    xilence Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    19
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo,
    Ich habe vor einer ganzen Zeit die last Boxen abgeändert damit nurnoch Bilder angezeigt wurden ohne den Text darüber.
    Nun wollte ich in die mittlere Box des V-Menüs wieder den Text der lastnews anzeigen lassen, aber ich bekomme es einfach nicht mehr hin...

    Kann mir jemand helfen, Bitte lächeln


    verwendete ilchClan Version: 1.1 N

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Edeka-Ecky Mitglied
    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    213
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    einfach orginale last news box wieder hochladen fertig.

    oder hast du was in der index.htm vom design geändert zeig die mal her.
    mfg Ecky
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    xilence Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    19
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich hatte wa sin der index geändert, die orginale lastnews box ist drauf.


    Zuletzt modifiziert von xilence am 30.01.2010 - 23:03:42
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    WDTeamWarLord Mitglied
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    539
    Beitragswertungen
    46 Beitragspunkte
    Also wenn das Deine index.htm ist, dann hast du die Lastnewsbox dort 3 mal drin. der kann aber nur einmal.

    <td align="left" valign="middle"><span class="bcontent"{_boxes_lastnews}</span></td>></span></td>
    </tr>
    </table></td>
    
    <td width="200" align="center" valign="middle" background="include/designs/loa_01/bilder/ps3_13.jpg"><table width="90%" height="81" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0">
    <tr>
    <td align="left" valign="middle"><span class="bcontent">{_boxes_lastnews}</span></td>
    </tr>
    </table></td>
    
    
    
    <td width="205" align="center" valign="middle" background="include/designs/ps3/bilder/ps3_14.jpg"><table width="90%" height="81" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0">
    <tr>
    <td align="left" valign="middle"><span class="bcontent">{_boxes_lastnews}</span></td>
    </tr>
    </table></td>



    Zuletzt modifiziert von WDTeamWarLord am 30.01.2010 - 22:40:23
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    xilence Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    19
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jop, aber mit nur einem lastnews geht es auch nicht... lastforum funktioniert
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    xilence Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    19
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich habs, vielen Dank Euch für die schnelle Hilfe zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten