ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Abschlussfahrt

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    disliked.Mirco Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    86
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hiho,

    hab mal ein Design erstellt für unsere Abschlussfahrt, leider ist das ganze noch nicht fertig gecodet. Sobald dies gescehen ist, werde ich auch den Link zur Page posten!

    gesperrtes Bild

    Würde mich über Lob/Kritik und eine Bewertung freuen!

    PS: Habt ihr eine Idee für ein passendes Favicon?
    So far......

    GreetZ
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    schöne idee. was mich stört, ist das die seite wohl nachher nen iframe nutzt um den inhalt anzuzeigen, und das mal ich persönlich nicht traurig

    zum design selbst finde ich die klebestreifen sehr pixelig.
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Devil Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Finde ich relativ gut.
    Iframe muss nicht umbedingt eingesetzt werden...
    Nur die Klebestreifen finde ich etwas unpassend oder müssen ausgebessert werden!

    PS:
    Viel Spaß bei der Klassenfahrt zunge
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    swenieboy Mitglied
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    232
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    sehr schön .. und die umstetzung wäre auch ohne frames sehr einfach ... was das Favicon betrifft ... wie wäre es mit einen Bus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    lordrepha Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    1.362
    Beitragswertungen
    22 Beitragspunkte
    naja die idee ist nicht gerade neu....

    Ich schlüssel mal die beiden sachen auf...

    3 Fotos überinander verschoben... soll eigentlich eine horizontale fläche simulieren auf die wir draufschauen..

    1 Foto mit klebeband an allen 4 Ecken soll eine vertikale fläche simulieren auf die wir draufschauen....

    Mein Tipp...

    die 3 Fotos anders anordnen... jedes foto mit klebeband befestigen... Alleine schon wegen dem gewicht.. polaroid fotos (soll es ja darstellen) sind schwer und es ist unrealistisch das diese 3 in dieser anordnung durch 4 klebestreifen gehalten werden..

    Die überschrift sollte auch nicht über ein foto gehen... vielleicht könnte man ja hier den wand (bzw Tisch)-look aufgreifen... und ein Zettel an die wand pinnen...

    Also am besten die idee der wand(bzw tisch) stringent verfolgen...

    wenn schon denn schon
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    Find ich gut sehr schlicht mit parr schönen effeckten und ohne großes trallala zunge Sehr gute abschluss seite, mehr brauch man nich zwinker
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    ekie Mitglied
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    528
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    Als Favicon entweder so Party Symbol^^ oder halt was mit 2010. Notfalls vllt. einfach ein Brush wie du ja auch in deinem Design benutzt hast.

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten