ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Probleme beim Coding

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    nightrider Mitglied
    Registriert seit
    25.01.2010
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo ich habe probleme beim coden meies designs es soll eigentlich überall anschließen und nicht erst dan wenn ich die hp fülle hoffe mir kann da jemand helfen das tut von pixelbash,de hilft mir nicht weiter da es ein einfaches design ist und das kann ich ja nur will ich mal was anderes machen

    wie z.b bei dem design hier externer Link

    betroffene Homepage: css-silverknights.selfip.org/ilch/


    Zuletzt modifiziert von nightrider am 25.01.2010 - 20:47:05
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    disliked.Mirco Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    86
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Kontaktiere mich mal per ICQ ;-)
    So far......

    GreetZ
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    nightrider Mitglied
    Registriert seit
    25.01.2010
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    danke ich weiß zwar das mir nen fehler beim slicen passiert ist also mit der leißte die den content mit der menüleiste trennt aber das kann man dan noch ändern erstmal will ich das eine problem gelöst haben ich hab zwar schon rum probiert aber habs nicht hin bekommen und eine anleitung dafür habe ich nicht gefunden


    Zuletzt modifiziert von nightrider am 25.01.2010 - 20:55:39
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten