ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » 2te Navigation im Admin-Menü für Design

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    st_la Mitglied
    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Guten Abend,

    ich möchte zum Clangeburtstag ein neues Design präsentieren. Allerdings sind die Breiten der Navigation andere wie im ersten Design. Beide Designs sollen natürlich weiterhin erhalten bleiben und somit zur Auswahl stehen.

    Ich brauche sozusagen für das 2te Design ein 2te Admin-Navigation (/admin.php?menu) um andere PHP-Dateien (Teamspeak-Viewer o. ä.) festzulegen.

    Wie kann das realisiert werden, dass die erste Navigation für Design1 und das zweite für Design2 zur Auswahl stehen? Würde es noch andere Möglichkeiten geben?

    Bin für eine Hilfe natürlich sehr dankbar!


    verwendete ilchClan Version: 1.1 N
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tigereyes Hall Of Fame
    Registriert seit
    13.08.2008
    Beiträge
    140
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    mein tipp wäre in dem 2. design einfach andere menüs zu verwenden
    solltest du mehr als 3 menüs schon drin haben gibt es auch thrades wo man findet wie man mehr menüs erstellen kann zwinker
    Felidae forever
    mess with the best die like the rest
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    st_la Mitglied
    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Nein es geht nicht um die Menüs selbst. Jedoch möchte ich über das Admin-Menü z. B. eine andere PHP für den TS³-Viewer anzeigen lassen (andere Breiten). Es hat eigentlich mit dem Menü selbst nichts zu tun.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    du kannst du die teamviewer datei kopieren und umbennen. dann kannst du die umbenannte verändern wie du möchtest, und dann nur im 2.design einbinden.
    wenn es allerdings nur um die breite geht, kannst du mit % angaben bei der breite arbeiten, dann passt es sich von allein an.
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    st_la Mitglied
    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja, doch wie stellt man das ein, dass es nur in einem Design angezeigt wird? Wie soll das bitte gehen?

    Wenn ich 2 Designs habe, dann ändert man das ja jeweils für beide.

    Das mit den %-Angaben ist auch für den IE kein Problem? Ich glaube der würde doch den Gesamtrahmen sprängen?!

    EDIT:
    Ja mir ist das klar das ich die umbenennen kann und dann die Größe ändere. So ist es ja auch geplant. Einzelne Dateien kann man aber wohl nicht auf bestimmte Designs "binden"?!


    Zuletzt modifiziert von st_la am 25.01.2010 - 23:33:53
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    doch in dem du für jedes design ne eigene navi anlegst.

    menü1 = design1

    menü2 = design2

    und wenn du dann nicht genug menüs hast, um zwei design individuell verwalten zu können, kannst du hier lesen wie man mehr menüpunkte bekommt

    externer Link
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    st_la Mitglied
    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    So, hab nochmal eine Nacht drüber geschlafen, nun weiß ich auch wie du es meinst. Danke! Das ist natürlich um so einiges einfacher. Muss nun erstmal schauen wo das alles verankert ist.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    cptnexus Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hey Jungs, ich finde leider die erklärung wie ich den ts2 viewer auf meine hp einbinden kann nicht mehr, aber ich hab es schon gemacht und bei mir steht irgndwie nur server ist offline woran kanns liegen???

    www.nxs-clan.pro.tc

    schauts halts nach,

    danke für die hilfe
    und bitte nicht flamen ok
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten