ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » [phgstats] Probleme

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Frostball Mitglied
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    229
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,

    habe mir gerade mal PHGSTATS runtergeladen und in meiner Testumgebung installiert.
    Funktioniert soweit auch ganz gut. Problem ist nur sobald ich einen 2. Server mit in die Liste aufnehme ändert sich die Anzeige total.
    Woran liegt das?

    hier mal ein screenshot von 1 und 2 servern:
    gesperrtes Bild


    ausserdem würde ich gerne die Farben der Tabelle etc. ändern, hab aber kein plan wo...

    hat das script zufällig jemand und kann mir sagen wie ich meine probleme damit lösen kann?

    würde mich drüber freuen.

    lieben Gruß
    Frostball


    verwendete ilchClan Version: 1.1 N

    betroffene Homepage: frostball.terrorbongcrew.de/index.php?phgstats
    externer Link | stark editiertes Jetixblue Design
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Stell dir nur mal vor du hättest 3,4 oder mehr Server in der Liste, deine Seite würde ja sonst wie lang bei der großen Anzeige. Daher möchte ich mal behaupten das es vom Scriptersteller so gewollt ist.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Frostball Mitglied
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    229
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    find ich aber nicht toll...

    du hast nicht zufällig ne ahnung wie ich die farben umstellen kann?
    ne html datei oder so gibts in dem script leider nicht in dem man die tabellen schön ordnen kann traurig
    externer Link | stark editiertes Jetixblue Design
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Buster86 Mitglied
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    52
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wegen den farben musst du mal in der style.css vom design schauen da kannste die farben ändern
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Frostball Mitglied
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    229
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    naja, aber ich will ja nicht die farben des ganzen designs ändern. habe da schonmal nachgesehen.
    Die einzige Klasse die in der Style.css gefunden habe die auch in dem phgstats vorkommt, ist die chead - Klasse, einziges Problem, an den Hintergrundfarben ändert sich da nichts, nur die schriftfarbe...
    eine andere Farbe hab ich leider net gefunden traurig
    externer Link | stark editiertes Jetixblue Design
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    orsnipe Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2008
    Beiträge
    425
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    dann erstell doch in der css eine neue class

    nen sie wie du willst und tausch dann die in der php gegen die aus die du erstellt hast
    Schau mich nicht in diesem Ton an, ich hab nen Tinnitus im Auge, ich seh nur Pfeifen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Frostball Mitglied
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    229
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hm... vllt. hab ich mich nicht klar genug ausgedrückt.
    Würde mir dafür gerne eine neue klasse erstellen, problem ist nur ich weiß nicht wo die klasse dem "definiert" wird. Also wo die klasse dem phgstats zugewiesen wird...
    das ding hat ja auch keine html datei... in der das design gespeichert sein könnte :/

    hab da leider noch nix gefunden...
    externer Link | stark editiertes Jetixblue Design
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    orsnipe Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2008
    Beiträge
    425
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    naja , darum in der style css deines designs.
    Die datei bezieht ihren style aus der style css deines designs weil - wenn du schwarzen bg mit schwarzer schrift hättest währs ja sinnlos.
    darum zieht sich die datei immer den nötigen style aus dem design um immer mit der schrift in kontrast zu liegen , also so das man die schrift lesen kann.

    wenn in deinen stats zb. class"Cnorm" steht und du änderst das und die halbe page sieht anders aus und du willst das nicht so , dann musst du dir in der style.css deines verwendeten designs eine neue class anlegen.

    zb.:

    .Stats
    {
    background-color: #000000;
    color: #ffffff;
    }

    Verstehst du jetzt was gemeint ist ?
    jetzt musst du nur noch in der stats php überall wo class=Cnorm steht Cnorm durch Stats ersetzen ...
    Schau mich nicht in diesem Ton an, ich hab nen Tinnitus im Auge, ich seh nur Pfeifen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Frostball Mitglied
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    229
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hm..., mal überlegen wie ich das am besten erkläre^^

    als erstes kann ich html und css^^
    kenne mich damit aus, und weiß auch wie man das einsetzt. Mein problem ist nur dass ich nicht weiß WO in dem phgstats script die Klasse für hintergrund etc "ausgewählt" wird. Das Script besteht zu 100% aus php, von php hab ich aber keinen blassen schimmer...

    würde mich also freuen wenn mir jemand sagen könnte wo in dem script (link siehe oben) die klasse für das design angegeben wird^^

    verstehst du was ich meine?


    danke schonmal für eure hilfe zwinker weiß das zu schätzen lächeln


    Zuletzt modifiziert von Frostball am 17.01.2010 - 17:33:38
    externer Link | stark editiertes Jetixblue Design
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    orsnipe Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2008
    Beiträge
    425
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    zb. in : include\extras\phgstats\main\phgstats.inc.php
    include\extras\phgstats\main\phgstats_n.inc.php
    da stehen classes drin
    Schau mich nicht in diesem Ton an, ich hab nen Tinnitus im Auge, ich seh nur Pfeifen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten