ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » [SUCHE] Jmd. mit Flashkenntnissen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Guten Tag liebe ilch.de Community,

    ich suche zur Zeit jemanden, der sich mit Flash soweit auskennt, dass er das Programm weitgehend beherrscht und eine Art kleines Spiel erstellen kann!
    Jeder der sich in irgendeiner Weise angesprochen fühlt, möge sich doch bitte bei mir melden!
    Eine Aufwandsentschädigung ist natürlich auch mit drin! zwinker

    Einfach kurz eine PrivateNachricht schicken, mit Betreff und Kontaktdaten! lächeln

    Mit freundlichem Gruß,
    Hauke S.
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten