ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Shoutbox und die Anordnung der Smilies

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    kretsche08 Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    35
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi und wieder ein neues Problem,

    ich habe hier 2 Shoutbox module runtergeladen um diese zu testen
    externer Link
    externer Link
    ich habe gerade auf meiner Page alle 2 am laufen aber nur zum test, es gibt folgendes Problem wenn ihr auf meiner Page die Boxen seht dann könnt ihr erkennen das alle Smilies untereinander sind und das sieht nicht nur schlecht aus sondern ist auch sehr unübersichtlich.

    Könnt ihr mir da weiter helfen wo ich as einstellen kann also im Admin Menü habe ich auch nix gefunden es breingt auch nis wenn ich die Boxen größe ändere.

    Vielen Dank Kretsche


    verwendete ilchClan Version: 1.1 N

    betroffene Homepage: yseras-dunkle-bruderschaft.de/ilch


    Zuletzt modifiziert von kretsche08 am 06.01.2010 - 17:14:25
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten