ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Gaming Network Design

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Ahrta5 Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    Sodala stell ich auch mal ein Design nach ner langen Zeit wieder vor!^^

    Jo öh ich hab das Design aus Spaß an der Freude erstellt, so halb Zeitvertreib und halb "Training" bzw. eben dass ich bisschen (für mich) neues ausprobiert habe.

    Zum Design... es soll ein Community-Design darstellen (nur das Portal), die Community ist in drei Bereiche aufgeteilt (PS3, XBOX und PC) jeweils mit verschiedenen Farben.

    Dort steht zwar "Gaming Network" aber es wurde für keine Webseite erstellt sondern wie oben gesagt rein aus just4fun.


    ~ Zur Vorschau auf Deviantart ~


    Kritik und Meinungen (sowie Kommentare auf Deviantart) sind gerne willkommen. zwinker


    LG


    Zuletzt modifiziert von Ahrta5 am 26.12.2009 - 20:18:56
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    MaddinXx Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2007
    Beiträge
    787
    Beitragswertungen
    40 Beitragspunkte
    Genial, gefällt mir Hammer gut.

    Schöne Farben, dunkel aber übersichtlich, schlicht, gefällt! Yes

    Header sind auch toll, Content sauber gestaltet.

    9/10 weil ich halt schon andere gesehen habe, die mehr Eye-Catchen lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Venece gelöschter User
    farben sind schön aber sonst nix besonderes ...

    6/10
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    glueckspilz Mitglied
    Registriert seit
    08.10.2009
    Beiträge
    302
    Beitragswertungen
    19 Beitragspunkte
    Design ist okay, bis auf die Figuren in den Headern, auch sauber ausgearbeitet. Ist schlicht, aber nicht zu schlicht für ein Gaminglayout. Was mir nicht gefällt sind diese Changebuttons oben rechts im Header. In ihrer jetzigen Gestalt sehen sie für mich fehl am Platz aus... auch das Grau darunter kann man zB im Grünen schlecht lesen. 5/10 zwinker
    Wir sind wieder online! zwinker
    externer Link
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    IronSkull Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    13
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Gefällt mir sehr gut, gibt es dafür auch einen DL Link. ? zunge

    mfg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    DAB-FX Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    930
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    gefält mir auch gut glücklich würde aber die ecken rund machen von deinen boxen so wie bei der navi ;-)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Ahrta5 Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von IronSkull

    Gefällt mir sehr gut, gibt es dafür auch einen DL Link. ? zunge

    mfg
    ne gibts nich^^

    ahm danke für eure Kritik glücklich also werde es auf jeden fall beim nächsten Design berücksichtigen, vielleicht mach ich noch ein Update von dem Design zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten