ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Design?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Atropin Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2006
    Beiträge
    34
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin
    Wollte mich mal wieder aufmachen um meine Page die ich mal aus Wut komplett gelöscht habe wieder aufbauen!
    Weiß jemand ne Adresse oder Design das nicht gerade ein Clandesign ist bzw.gut editierbar ist!
    Soll nur ne Seite über mich sein!
    Hab mal das Natural ausprobiert was aber irgendwie kein Menü zuläßt bzw.nur Boxen!Pixelmonster design war auch nicht wirklich konfortabel!
    Weiß jemand von euch noch einer ne Adresse/Link!
    Gegoogelt hab ich schon aber nicht wirklich was außer Zurro und Ilch.de gefunden!Und nein ich hab wenig HTML Kenntnisse und werd das auch nicht packen nen eigenes Design zu kreieren!
    Wäre nett wenn jemand mir helfen könnte!
    Danke schonmal im Vorraus!


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    hmm... würde sagen du hast ein ernstes problem.
    es gibt mehrere wege zu deinem design zu kommen.

    1. html lernen und design selbst entwerfen
    2. ein fertiges nehmen und abändern.
    3. in anfragen/angebote mal anfragen. wird aber was kosten
    4. auf externer Link gibts viele designs, die du dir anpassen kannst. dazu müsstest du nur in der doku nachlesen.

    viel spaß... zunge
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Atropin Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2006
    Beiträge
    34
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Oh danke das ist doch schonmal was!
    Es ist nicht so das ich das nicht lernen möchte oder zu faul bin aber bin im Moment leider alleinerziehend mit 2 Kindern und da ist im Moment einfach die Zeit zu knapp!
    Danke schön!
    Nur wie füge ich diese Templates ein?


    Zuletzt modifiziert von Atropin am 20.11.2009 - 20:40:16
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    wie meinst du das genau wie du die templates einfügst? die musst du runter laden und ein bisschen anpassen.
    ich selbst hab auch mal eins von da angepasst.
    schau mal hier: rapidshare.com/files/195496980/zenlike.zip
    und hier: rapidshare.com/files/196031803/cupofcoffee.zip

    das sind zwei designs von der seite, die ich an ilch angepasst hab. dort kannst du dir die ordnerstruktur anschauen und die style.css
    auch kannst du sehen welcher platzhalter wo und wie eingefügt ist. denke mal damit sollte es klappen.

    gruß Chapter
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Atropin Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2006
    Beiträge
    34
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Bin leider kein Premiummitglied bei Rapid... sonst hätte ich die Datei gern angeschaut!
    Huch jetzt ging es!


    Zuletzt modifiziert von Atropin am 22.11.2009 - 22:55:00
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    alles klar zwinker
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten