ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Problem mit dem Internet Explorer

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Qlimax20xx Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2009
    Beiträge
    27
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Habe schon nach anderen Beiträgen in der Art geschaut, aber leider nichts passendes gefunden.

    Also zum Problem..

    Mit dem Mozilla Firefox 1-3 alles wunderbar.
    Die User können sich registrieren und auch direkt nach der Email Bestätigung einloggen.

    Und nun zum Internet Explorer:
    Registrieren ist kein Problem.
    Aber; Anmelden ist nicht möglich.
    Nach Eingabe der Anmeldedaten ist man zwar eingeloggt, macht es aber mit dem nächsten Klick sofort wieder rückgängig.
    Sprich ich melde mich an, komm dann in meinen Memberbereich und so bald ich dann irgend etwas anderes anklicke, sei es Forum, Nachrichten oder sonstiges bin ich wieder ausgeloggt.

    Dieses Problem besteht allerdings nicht erst seit irgend einem Update, sondern war von Anfang an vorhanden.

    Kennt jemand dieses Problem bereits?

    Am Server sollte es nicht liegen, da ich mehrere im Rechenzentrum stehen habe und egal welches System = gleicher Fehler.

    Es lief also bereits unter Windows 2003 Server, XP via Xampp, Linux Ubuntu und Debian.
    Überall das selbe Problem.


    Würde mich über Lösungen freuen zwinker


    Vielen dank im voraus.


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: eventstar-nf.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    GeCk0 Hall Of Fame
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    2.989
    Beitragswertungen
    96 Beitragspunkte
    jo dasproblem hatte ich auch schonmal

    in der online list war ein user 86 mal vorhanden (Admin-> online)

    darauf hin hab ich das auto-ip-ban geproggt da die zugriffe auf der seite mehr als 40 x pro sekunde von dem user aufgebaut wurden

    seither verwendet er firefox
    Alle Module von mir sind nun unter php-gecko.de erreichbar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Qlimax20xx Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2009
    Beiträge
    27
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wie gesagt mit dem Firefox ist alles wunderbar.
    Habe nun auch schon das charset iso umgeschrieben, was aber nur begrenzt geholfen hat.
    Immerhin können nun ein paar Versionen vom IE das LogIn durchführen, aber immer noch nicht alle..
    So langsam stoße ich dann auch mal an meine Grenzen was php betrifft lächeln
    Zumal ich die Hauptkonsole vom Ilch ja nicht geschrieben habe ist es doch sehr aufwendig sich in das ganze erstmal rein zu lesen..
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Einloggen geht nicht (Frameumleitung .vu/.tk/.ag)

    Das betrifft auch alle anderen Umleitungen
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Qlimax20xx Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2009
    Beiträge
    27
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ähm..
    Cokkies sind bereits eingestellt und wie man an der domain erkennt, nutze ich keine subdomain?!
    Wenn ich nun den direkthostlink nehme ist der fehler dennoch im IE. muss also am script liegen

    ----------------
    Korrektur: Habe die Cookie-Einstellung vom IE erneut bearbeitet.
    Fehler ist behoben.
    Der IE muss nur alle von meiner Seite akzeptieren.

    Danke


    Zuletzt modifiziert von Qlimax20xx am 13.11.2009 - 14:25:16
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten