ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Matchbericht nur member

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Teuflischer Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    358
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi ich habe mal ne Frage, ich habe das Advanced War System von Dastiac installiert.

    meine Frage ist nun:

    wie ich es hin bekomme das nur der Matchbericht für trials sichtbar ist. und der rest soll auch für gäste usw. sichtbar sein.

    kann man das i-wie ändern?

    ich hoffe mir kann jemand helfen. hab schon versucht im content oder im template zu ändern aber i-wie will das nich


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: elite-of-europe.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    MagistYata Mitglied
    Registriert seit
    22.12.2007
    Beiträge
    861
    Beitragswertungen
    6 Beitragspunkte
    Das hatte ich auch schon vor längerer Zeit gefragt. Denke mal das es nicht geht, da Du sowieso auf eine externe Seite gelinkt wirst.
    Streß ist Lebensdiebstahl
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    FUNKTION NUR MIT ADVANCED WARS MODUL!!!!!!

    include/contents/wars.php
    Zeile 305 - 307
    if(empty($row['txt'])) {
    $row['txt'] = '<div style="text-align:center;">- Kein Bericht vorhanden -</div>';
    }


    ändern zu

        if ($_SESSION['authright'] <= -3 ) {    
    		if(empty($row['txt'])) {
    			$row['txt'] = '<div style="text-align:center;">- Kein Bericht vorhanden -</div>';
    		  }
        }else{
        $row['txt'] = '<div style="text-align:center;">- Bitte einloggen um den Bereicht zu lesen -</div>';
    		}
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Teuflischer Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    358
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    vielen dank panic das ist echt top. funzt 1a war schon am verzweifeln.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten