ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » HardcoreGaming Design Problem

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    reback Mitglied
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    34
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hayo zsm.

    Hab kräftig an meinem neuen Design gearbeited doch ich bekomme das nicht wirklich hin...
    Mir fällt einfach nix gutes für den Content ein. Der gefällt mir nicht so.

    Wollte euch ma um ein feedback bitten, zum ganzen design und zu einzelnen sachen die vllt. gut oder schlecht sein.
    Und wäre nett wenn ihr mir ein paar idee'n für den content posten könnted.
    Greez ReBack

    Live Demo
    reback.re.funpic.de/index.php?news

    betroffene Homepage: reback.re.funpic.de/index.php?news
    www.dtec-team.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    darkentik Mitglied
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    420
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Mach mal das Menü und daneben die Boxen nich ganz so breit, da wirkt der Conetnt etwas mager dagegen.
    Du könntest den Content vllt wied eine Boxen mit etwas hervorhebenund besser zur Geltung bringen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    WDTeamWarLord Mitglied
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    539
    Beitragswertungen
    46 Beitragspunkte
    Also. Ist doch ein bisschen dolle pixelig. Oder? So gefällt mir das iwie garnicht.

    Die Spiegelung in der Navi ist nicht scheen. Der Verlauf kann noch ein bisschen stärker sein und die dann sollte die noch ein wenig mehr durchsichtig werden. Zu groß ist die auch. Also die Typo. Dann ist der BG der navi nicht gleichbreit mit dem Header.

    Die Boxen sehen auch komisch aus. Also die Übergänge zwischen zwei Boxen.

    Greetz
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    LuZiF3r75 Mitglied
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    14
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also sry aber dieses Design gefällt mal gar nicht
    - Die Schrift ist schlecht lesbar
    - Die Spiegelung in der Navigation sieht echt ned gut aus
    - das Navigationsmenü von der Horizontalen Navi beim draufklicken sollte wenn dann drunter ned drüber, da man es ned gescheit lesen kann
    - die Newspics sind viel zu groß und stechen in den Augen
    - das Banner will mir persönlich überhaupt nicht gefallen

    Sry ist aber meine Ansicht, alles viel zu grell wie ich finde aber es ist ein persönlicher Geschmack, den man eben ned immer treffen kann.

    LG LuZiF3r75
    Ja ich habe die Suchfunktion bereits genutzt und bin nicht weitergekommen.... sonst würde ich nicht Posten^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    MaddinXx Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2007
    Beiträge
    787
    Beitragswertungen
    40 Beitragspunkte
    Das ist mal ein Haufen GarNichts. Tut mir leid, dass ich es so sagen muss.

    Alles viel zu grob und die Navi ist ohnehin katastrophe.

    Was ich sagen muss, was positiv ist, ist der BG (Verkauf) + die Boxenheader sind auch ganz oke so.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    xCrystalx Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    505
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    da hat einer versucht was aus meinem Design zu übernehmen^^ Hat wohl nicht ganz so geklappt wie du wolltest... stb-gaming.de der komplette untere Bereich ab Menü
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    reback Mitglied
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    34
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Ich wollte eigentlich nur die Boxen links ein wenig nachbauen weil die mir gefielen hat aber garnicht geklappt..

    naja egal dann halt nochmal von neu
    www.dtec-team.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten