ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Probleme beim einloggen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Wiimaddin Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    35
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo zusammen.
    Ich weiß zwar dass es sich nicht um ein Problem von Ilch handelt - aber ich wüsste nicht wo ich mein Problem sonst hinposten könnte
    Jedenfalls können sich in der letzten Zeit viele unsrer Mitglieder nich mehr einloggen obwohl sie das richtige PW benutzen oder ich ihnen ein neues generiere.
    Liegt das an meinem Server? (Funpic) oder liegts vllt doch am script?

    Danke schonmal für die Antwort


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: modpage.mo.funpic.de
    Nur weil du nicht paranoid bist heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Fire86 Mitglied
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    543
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich geh jetzt mal von aus, dass simple Sachen wie Cookies, Groß/Kleinschreibung schon gecheckt wurden?

    Hast du in letzter Zeit was an der includes/func/user.php geändert, bzw ein Modul installiert, das diese vielleicht überschrieben hat?

    Du könntest ja mal den Debug Modus aktivieren (in der index.php fast ganz unten) und dann die Member mit Problemen bitten, zu berichten was in dem eingeblendeten Kasten bei ihnen steht, während sie versuchen sich einzuloggen.

    Ansonsten könntest du den betroffenen auch mal manuell ein Passwort setzen, in der Datenbank -> ic1_user den User bearbeiten (bei "pass" einfach das neue PW rein, aber nicht vergessen in dem Auswahlfeld "Funktion" MD5 auszuwählen)
    Kein Support per Email oder ICQ!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten