ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » BBCode für eigene Box/Page?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Avren Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2009
    Beiträge
    26
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi zusammen ^^

    ich habe mir vor kurzem den BBCode 2.0 für mein Forum heruntergeladen und erfolgreich installiert.
    Es wurden jetzt so einige Treads per Klapptext bearbeitet, die ich gerne in mein Hauptmenü übernehmen wollte.
    Dummerweise habe ich in der Self Page bearbeitung ja nicht die selben Optionen.

    Gibt es für den Admin Bereich/ Self Box/Page auch eine BBCode erweiterung?
    Oder kann ich das Modul irgendwie auf den Bereich erweitern?


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: Schicksalluia.ohost.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Dazzel Mitglied
    Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    236
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Die Selfpages sind eigentlich dafür gedacht, dass sie PHP bzw. HTML ausgaben verarbeiten. Das heißt, du musst dir die Klapptextfunktion also selber coden mit HTML und JS.

    BBCode ist nur eine.. naja, wie soll man das jetzt erklären... Zwischen sprache, die für nicht sehr versierte User einfacher zu bedienen sind als HTML und dadruch kann man auch kein Schadcode ins Forum etc. bringen.

    Kurz gesagt: Die [TAG] [/TAG] Tags vom BBCode werden sozusagen in <TAG> </TAG> umgewandelt.. ^^

    nicht sozusagen, sie werden umgewandelt lachen


    Zuletzt modifiziert von Dazzel am 29.09.2009 - 17:46:33
    externer Link || Clanpage
    dazzit.de || Meine Hompage
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten