ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Login-Boxen 2x erstellen!?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    unskilled Mitglied
    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    16
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    ich bin gerade dabei, mein Design zu erstellen und dabei ist mir eine Frage eingefallen, die ich gerne beantwortet haben möchte zwinker

    Also, ich habe praktisch oben im Design einmal einen Button für das Login erstellt (E-Mail [ ] Passwort [ ]). Nach dem man allerdings seine E-Mail und sein Passwort eingegeben hat, sollte oben folgendes danach erscheinen:

    [Profil] [Nachrichten] [Logout]


    Muss ich in diesem Sinne die ersten beiden Buttons ausblenden und die anderen danach erstellen!? Oder wird es nachher beim Anpassen (Slicen) automatisch gehen!?

    MfG
    unskilled
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Da wo in deinem Design die Loginbox erscheinen soll kommt der Platzhalter für die Box hin {_boxes_login}. Aber erst wenn's fertig ist und als index.htm vorliegt

    Das aussehen der Box kannst du in der Datei include/templates/user/boxen_login.htm ändern
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    unskilled Mitglied
    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    16
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Alles klar, danke zwinker

    Werde die Tage mal ein kleines Preview zeigen, damit ich mir noch evt. die ein oder andere Meinung einholen kann zwinker


    MfG
    unskilled
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten