ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » lastnews-Box

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Elmser Mitglied
    Registriert seit
    05.02.2005
    Beiträge
    362
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    hi,

    nach diversen versuchen das selber zu änder, leider ohne Erfolg und auch der Suche hier im Forum, auch ohne Erfolg, wollte ich mal fragen was ich in der Las-News-Box ändern muss damit nicht die letzten x News angezeigt werden, sondern erst ab der z.B: 5t letzten News diese in die Box kommen.

    Ich will ne Community aufbauen und da wäre es für mich Sinnvoller das in der Box die News stehen die nicht mehr auf der ersten Newsseite angezeigt werden, wäre auch schön wenn da das Limit für die Menge der angezeigten News mit drin ist

    Gr Elmser


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.629
    Beitragswertungen
    1192 Beitragspunkte
    ... ORDER BY news_time DESC LIMIT 6,5

    Die 6 bezeichnet die Position des ersten Datensatzes
    und die 5 die Anzahl der auszugebenden Datensätze
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Elmser Mitglied
    Registriert seit
    05.02.2005
    Beiträge
    362
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Danke, gut zu wissen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten