ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Admin rechte

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    lensi Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Tach . ich habe ein großes Problem !! Wenn sich user bei mir regristrieren , hab sie sofort Admin rechte udn könne in den Admin bereich gehen. Das will ich aber nicht , wie kann man das änderes ?? Kann man das vor einstellen , das sie nur user sind und ich sie dann zum admin oder sonst was machen kann ????
    Ich hoffe du verstehst mich bzw. weißt was ich meine !!!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Acelad Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    38
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    mh, das ist aber net normal. Normal sollten User, die sich selbst registrieren, auch nur User-Rechte bekommen. So ist es auf jeden Fall bei mir.
    Sorry das ich dir nicht weiterhelfen kann, aber ka was das ist....
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten