ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » PHGstats zeigen falsches Spiel

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    knobi500 Mitglied
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    33
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moing, also habe gerade PHGstats runtergeladen und installiert....klappt alles außer das BF2142 angezeigt wird (ich habe definitiv BF2 ausgewählt!) Ein Mapfoto war auch nicht zusehen - das habe ich dann manuell eingefügt... Die eingegebene Gameserverip gehört auch definitiv zu BF2 wenn wer auf dem server ist usw. wird alles richtig angezeigt! Es geht nur darum das als spiel BF2142 angegeben wird und nicht BF2!?


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten