ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Datenbank!!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Oliver Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2005
    Beiträge
    37
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,ich weiss ist nicht das richtige forum.Aber da ich hier immer gut beraten worden bin,wende ich mich mal an euch.Ich habe eine 2 Datenbank angelegt,weil ich eine neue Homepage machen möchte.Wie bekomme ich die Datenbank von unserer jetzigen Page auf die neue?Wir möchten ja gerne die ganzen Daten auf die neue Page übernemen.Leider kann ich das datenbank backup was ich habe nicht auf die 2 Datenbank hochladen.Da bekomm ich immer eine fehlermeldung.
    Helft mir mal bitte,wenn Ihr es könnt lächeln

    Gruß Oliver
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Theoretisch so wie du es schon versuchst
    Backup von DB 1 in DB 2 importieren. Praktisch eigentlich genauso. Fragt sich nur warum ne Fehlermeldung kommt
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Oliver Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2005
    Beiträge
    37
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Kann es sein,das die meldung deswegen kommt weil die datenbanken 2 verschiedene namen haben?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Acelad Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    38
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    zieh dir das prog dumptimer. Damit kannst du sicherung udn restore in einem machen. Ist 10 Tage frei, und das beste was ich in der Richtung kenne.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten