ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Chillystyle26 anpassen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Tweety gelöschter User
    Hi, ich finde das Chillystyle26 einfach super und wollte mal fragen ob man das an ilch anpassen kann und wenn ja ob es schwer ist dieses anzupassen. Ich habe zwar keine Ahnung vom Anpassen aber für dieses Style würde ich es versuchen. Vielleicht ist aber auch schon jemand dabei das Style anzupassen und stellt es dann zum download.
    Wenn sich einer bereit erklärt mir das anzupassen würde ich dafür nutürlich ach bezahlen. Ansonsten versuche ich es selbst .
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    hEkToR21 Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    73
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    nein sorry

    geht net is wohl pfusch beim loginbox hat slj gesagt ich hab ihn ja gefragt das hat er gesagt^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    sCoRpIoN Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    1.883
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich versuchs heute Nachmittag mal, so bald ich von der Arbeit wieder zurück bin.
    free-design: externer Link

    --## externer Link ##--
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    nicht das login sondern wie das geschnibbelt ist da ist in der mitte von den oberen boxen werden die bilder geschnitten sprich man kann nicht die ganz box nutzen.

    Wobei hast recht das login ist daja mit betroffen da das nicht in 3 zeilen passt
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    hEkToR21 Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    73
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jo so mein ich das auch naja wer bock hat
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Man müsste die bilder zusammensetzen und halt anderst schneiden wer es haben will für 25EUR könnte es dann euers werden. Im vergleich normale Chilly's 15EUR und der rest dann ca. 20EUR.

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten