ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Forum, Beiträge werde nicht angezeigt

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    pologuru Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    25
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also wenn ich manche Beiträge in meinem Forum öffnen möchte, gehen diese nicht mehr auf.

    Ich habe keine Ahnung woran das liegen kann :'(

    externer Link

    Konkretes Beispiel:
    externer Link

    Wäre nett wenn mir jemand helfen kann lächeln


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    pologuru Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    25
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    zu dem oben beschriebenen problem kommt das manchmal die ganze seite verschoben wird

    Das meine ich:
    gesperrtes Bild

    So wäre es richtig.

    gesperrtes Bild

    Aber wiegesagt Hauptproblem ist das manche garnicht aufgehen.


    Zuletzt modifiziert von pologuru am 09.09.2009 - 18:16:27
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Teuflischer Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    358
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    mach ma ein forum ohne bilder, vllt sind die teilweise zu groß sodass er es zerreisst
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    pologuru Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    25
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    die idee hatte ich auch schon, in den beiträge sind aber keine grossen bilder.

    Sollte dies aber doch der Fehler sein sollte es doch mit der Verbreiterung des Forums zu beheben sein oder?

    Siehe:
    externer Link

    Allerdings weiss ich nicht genau wie ich das machen soll, bin wiegesagt ganz neu.

    Das Forum hatte auch von heute auf Morgen den beschriebenen Fehler ohne das ich was verändert habe, auch so generell lange ladezeiten.

    Bitte helft mir.


    Zuletzt modifiziert von pologuru am 09.09.2009 - 21:07:10
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    zak Mitglied
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    14
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,

    das mit den langen Ladezeiten sollte an den Bildern liegen, da diese Extern liegen und er Anbieter halt etwas langsam ist, besonders bei so vielen Bildern.

    Je nachdem wieviel Webspace Du bei Deinem Anbieter hast, kannst Du die Bilder in Deine Usergallery hochladen oder nehm das Userupload Modul dazu.

    Damit das Forum größer wird musst Du eine zweite htm Datei erstellen.
    Auf Deinem Webspace in dem Ordner include/designs/ und dann in dem Design ist eine Datei die normalerweise index.htm heist. Diese am besten kopieren und Umbenennen in index_forum.htm, dann Anpassen. So das das zweite Menü nicht mehr angezeigt wird. z.B. in einem Editor oder Dreamweaver.
    Dann musst Du nur noch in die Datei design.ini in dem selben Verzeichniss das eintragen: forum = "index_forum.htm".
    Dann sollte das laufen.

    Habe das auf meiner Seite auch so Eingestellt. Könnte Dir die Datei mal eben bearbeiten, wenn es bei Dir überhaupt nicht klappen sollte.

    Hier meine Seite externer Link

    mfg
    z@k
    Nicht verzagen, z@k fragen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten