ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Player automatisch starten lassen?!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    knobi500 Mitglied
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    33
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi Leutz,
    Suchfunktion wirklich ausführlich benutz! <= darüber habe ich auch den player gefunden - welchen ich nun eingebunden habe - musik läuft! Nun soll die musik aber nicht starten wenn ich in der box auf play drücke sondern wenn die seite aufgerufen wird! Wahrscheinlich muss da nur nen verweiss in die index??oder?? Wie müsste der aussehen und wo genau muss der dann hin?
    Der Player ist übrigens der von mairu

    thx schonmal


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Fire86 Mitglied
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    543
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Vermutlich musst du einfach nur autostart=false auf autostart=true ändern, an der Stelle wo der Player per <embed> eingebunden ist.
    Wird irgendeine .htm Datei sein.
    (Ohne jetzt deine Seite besucht zu haben oder den Player zu kennen)
    Kein Support per Email oder ICQ!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    knobi500 Mitglied
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    33
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hmmm finde keine autostart=false bzw ne datei wo das drinn steht - ist bei mir aber auch eher ne planlose suche^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Dazzel Mitglied
    Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    236
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    
    <embed id="player1_moz" height="20" width="150" align="middle" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="sameDomain" name="player" bgcolor="#ffffff" salign="lt" scale="noscale" quality="best" src="include/includes/wmplayer/wmplayer.swf?playlist=include/includes/wmplayer/miniConfig.xml&autostart=false"/>


    Da steht doch ein autostart False zwinker

    Poste mal den Code der Box bitte ^^
    externer Link || Clanpage
    dazzit.de || Meine Hompage
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    knobi500 Mitglied
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    33
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    <script type="text/javascript" language="JavaScript1.2" src="include/includes/wmplayer/wmplayer.js"></script>
    <script type="text/javascript" language="JavaScript1.2">
    <!--
    function init() {
    document.mp3player1 = new Player("player1");
    }
    window.onload = init;
    //-->
    </script>
    <div>
    <object id="player1_ie" classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://fpdownload.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=7,0,0,0"
    width="150" height="20" id="player" align="middle">
    <param name="allowScriptAccess" value="sameDomain" />
    <param name="movie" value="include/includes/wmplayer/wmplayer.swf?playlist=include/includes/wmplayer/miniConfig.xml&autostart=false" />
    <param name="quality" value="best" />
    <param name="scale" value="noscale" />
    <param name="salign" value="lt" />
    <param name="bgcolor" value="#ffffff" />
    <embed src="include/includes/wmplayer/wmplayer.swf?playlist=include/includes/wmplayer/miniConfig.xml&autostart=false"
    quality="best"
    scale="noscale"
    salign="lt"
    bgcolor="#ffffff"
    width="150"
    height="20"
    name="player"
    id="player1_moz"
    align="middle"
    allowScriptAccess="sameDomain"
    type="application/x-shockwave-flash"
    pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" />
    </object>
    </div>
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    knobi500 Mitglied
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    33
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Habe das wie oben beschrieben von fase in true geändert - es funktioniert! Fettes dankeschön !!!;) Wie bekomme ich das jetzt noch hin das der sound nur einmal auf der hauptseite abgespielt wird und nicht jedesmal wenn man z.b. ins gästebuch schaut oder auf member klickt.....??
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    per <iframe> oder Popup. Anders nicht
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    trejay Mitglied
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    372
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi... habe das selbe modul... wie bekomme ich die wmplayer.htm beim betreten meiner hp als "kleines" popup? und am besten mit cookies damit sie dieses poup frühestens nach zB 10 minuten wieder von allein öffnet?
    XFire: Trejay
    Skype: Trejay2
    HP: www.socclan.1x.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten