ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Flyer Design

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Botox84 Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    1.190
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Halli Hallo @ all,

    da meine Seite bald online geht und ich dann anfangen möchte mit werben, habe ich mal nen paar Flyer fertig gemacht und wollte mal wissen wie ihr Sie findet, was ihr anders machen würdet, ob Sie so okay sind, welchen ihr am besten findet ect.

    hier mal die Bilder:

    externer Link
    externer Link
    externer Link
    externer Link

    Lieben Gruß und vielen Dank


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von jankrug am 27.08.2009 - 18:39:34
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.634
    Beitragswertungen
    1193 Beitragspunkte
    Grundsätzlich nicht verkehrt, würde aber die roten, besonders das dunkelrote nicht nutzen, da die Schrift schwer zu lesen ist!
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Botox84 Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    1.190
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    also orange, gehen wir mal davon aus, bild 1-4 von oben, welches is am besten?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.634
    Beitragswertungen
    1193 Beitragspunkte
    Meine persönliche Auswahl würde das 1. Banner sein! Aber mal sehen was Andere noch dazu sagen!
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Halfbax Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    92
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat
    Meine persönliche Auswahl würde das 1. Banner sein!


    Stimme ich zu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Devil Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Würde dem 1. zustimmen.
    Aber "Massage (Direktnachrichten) ... meinst du damit Message? xD
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Botox84 Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    1.190
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    vielen dank, der fehler wäre mir nicht mehr aufgefallen und ich hätte das zeug in druck gegeben^^

    naja, ich hoffe ihr würdet es sagen, wenn die flyer nicht gerade gut ausschauen, aber davon geh ich aus^^

    will dat morgen oder übermorgen in druck geben^^
    also nen paar kommis wäre noch ganz gut, ob die wirklich ansprechend sind^^

    EDIT:
    is übrigens noch nen fehler drin, veranstalungshinweise anstatt veranstaltungshinweise^^


    Zuletzt modifiziert von Botox84 am 27.08.2009 - 22:43:06
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    XxMaTzExX Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    1.039
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    schön das einfach unsere beiträge hier gelöscht werden!!!.....


    wie schon einmal geschriben würde ich das erste nehmen sieht einfach am besten aus !
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Botox84 Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    1.190
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von XxMaTzExX

    schön das einfach unsere beiträge hier gelöscht werden!!!.....



    beiträge gelöscht?

    keine veränderungsideen?kann also so bleiben wie es is?
    okay, vielen dank @ all,dann werde ich wohl das este für den druck nehmen^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Devil Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von XxMaTzExX

    schön das einfach unsere beiträge hier gelöscht werden!!!.....

    Die mögen dich nicht =D

    Also ich finde keine weiteren Fehler auser diese 2 genannten. zwinker
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    leoleo Mitglied
    Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    124
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat
    habe ich mal nen paar Flyer fertig gemacht und wollte mal wissen wie ihr Sie findet


    Ich persönlich finde die flyer nicht gut..

    bitte sei nicht beleidigt aber hier meine Kritikpunkte:

    1) einige dich auf eine schriftart
    2) der im hintergrund zu sehende dna-look-a-like string ist schwer dem thema flirt/ community zuzuordnen
    3) Publiziere nicht alle weiterleitungen.. die legt man sich doch zu , falls der user sich vertippt oder nicht an die korrekte schreibweise erinnert...also auch da gilt : einige dich auf eine!
    4) ...zitat: das angebot umfasst...unglückliche kundenansprache sag ich dazu nur
    5 ich hab mir die flüsterbase mal angeschaut..hast doch ein gut gemachtes design ( nicht meine meinung ...rein objektiv!).
    NUTZE elemente deines webdesign für den flyer..das nennt sich "in Fachkreisen" Corporate Identity (CI), bzw. ist das dann Corporate Design (CD)

    Grundsätzlich gut : du stellst deinen KKV ( komperativen Konkurenz Vorteil) auf den flyern heraus...

    Ich rate wiki zu den Stichwörtern Corporate Design, -Identity zu befragen
    und dir klar zu werden was DEIN KKV -komperativen Konkurenz Vorteil- ist

    sorry sei nnich böse..ick sag nur ehrlich meine meinung.

    ZUsätzlich möchte ich betonen, dass ich das DESIGN deiner Seite gelungen und rund finde..sieht professionell aus, funktioniert gut für den neuen Betrachter ..und einige ANpassungen/ Mods würde ich gern in der download-section hier sehen;)

    aber mal ehrlich , stammen Flyer und Webdesign aus der gleichen Hand? Ich finde dort wenig bis keine Ähnlichkeit, rein von der Machart, dem Auftritt etc.
    ZitatZitat
    habe ich mal nen paar Flyer fertig gemacht


    wenn das webdesign aus deiner feder ist, weiß ich das du es besser kannst!ROCK ON!

    gruß
    leoleo


    Zuletzt modifiziert von leoleo am 28.08.2009 - 22:57:26
    wie du mir so ilch dir
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Botox84 Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    1.190
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Möchte mich jetzt doch nochmal dazu äußern, vielen dank für deinen langen und ausgibigen thread zwinker hat mir weiter geholfen^^

    Jep, webdesign und flyer kommen aus meiner hand^^
    das chatdesign war mein erstes design überhaupt, vielleicht hab ich mich ja verschlechtert*fg*
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    lordrepha Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    1.362
    Beitragswertungen
    22 Beitragspunkte
    ich würde die frau im hintegrund gar nicht als wortwolke machen ich würde es prinzipiell modernen gestalten. Dann würde ich mir noch ein gewinnspiel überlegen wo die leutz auch den Flyer haben müssen. Sonst wandert er meist in den Papierkorb.

    Als anhaltspunkt für grafiken würde ich folgende empfehlen

    de.fotolia.com/id/6816630
    de.fotolia.com/id/2454303

    einfach moderner... ist nur ein vorschlag kannst dich ja da mal selber umschauen..
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten