ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » letzen 2 News auf startseite anzeigen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Botox84 Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    1.190
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Halli hallo, ich mal wieder zwinker

    ich habe vor, die letzten 2 News, nur die (Vorschau Funktion)wenn ich mit [PREVIEWENDE] arbeite auf meiner Startseite unter meinem Bilderticker anzeigen zu lassen. Genau da, wo jetzt die Votingstatistikbilder sind^^
    *kommentarfunktion* und *ganzen Artikel lesen* sollen dabei nicht verloren gehen.

    Hoffe ich konnte einigermaßen erklären, wie ich das machen möchte^^

    Weiß jemand wie ich das am besten umsetzen kann?


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Botox84 Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    1.190
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    hmmm, niemand ne idee? weinen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    kaype Mitglied
    Registriert seit
    21.08.2006
    Beiträge
    36
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Öhm ... ich versteh das PRoblem jetzt nicht so ganz, wo sind die News den Jetzt?

    Und nur so als Tipp: Es heißt KRITIK und LOB und nicht KRETIK und LOBE

    zwinker

    grüße, Fabian
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Botox84 Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    1.190
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    problem liegt darin, dass ich nur die letzten beiden news auf der startseite unter meinen ticker haben möchte und ich nicht weiß, wie ich das anstellen soll...die news.htm soll so bleiben, denn man soll ja auch noch die möglichkeit haben, alle news zu lesen.

    mit der fehler in der grammatik gebe ich dir natürlich recht^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    freak Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    856
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    must halt in einer php datei ne abfrage mit Limit machen.

    :-)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten