ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » wbb3

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Ehlsir Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2009
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich habe mal eine frage und zwar ob mir einer ein wbb3 forum machen könnte lachen da ich selber net so viel ahnung hab wär es nett wenn einer mir eins machen könnte^^ ich habe zwar viele gesehn aber man konnte diese nicht runterladen traurig
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.926
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    man kann die auch nicht einfach so runterladen, weil das wbb3-forensystem nicht kostenlos ist!

    bzw... was hat das eigentlich mit Ilch zu tun!?


    Zuletzt modifiziert von assault am 22.08.2009 - 16:29:08
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    GeCk0 Hall Of Fame
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    2.989
    Beitragswertungen
    96 Beitragspunkte
    naja es gibt wbb light, welches kostenlos ist

    aber da wirste hier niemanden finden
    Alle Module von mir sind nun unter php-gecko.de erreichbar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Balthazar3k Mitglied
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    422
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    Naja ob es nun mit oder ohne ilch zu tun hat spielt keine Rolle das Forum trägt als beschreibung "Alles rund ums Thema Webprogrammierung.".

    Das wbb light ist doch für den Anfang zum einsteigen ganz in Ordnung!

    Es gibt aber auch andere Forensyteme die Gratis sind

    forensoftware.de/

    wenn du schon keine ahnung hast würde ich dir empfehlen ilch zu benutzen, dort ist auch ein forum integriert damit wirst du sicherlich schneller zurecht kommen als mit den großen boards wo man schon etwas zeit und verstand einbringen muss um es zu benutzen und zu verstehen.

    Und das dir einer eins Aufsetzt bzw wie du es gemeint hast, neu zu coden oder einfach nur eins zu installen kannst du nicht einfach erwarten.

    entweder Lernen oder jemand bezahlen der e kann ^^ nicht übel nehmen =D

    ps. nicht wundern wenn ein paar "s" fehlen ... die Taste geht net Richtig oO
    Kein Support für den Raidplaner über PM.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten