ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Clannamen eintragen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    BerlinerFighter Mitglied
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    200
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    kann mir jemand helfen ich weiß nicht wie ich den clannamen und die clanbeschreibung ändern kann ich habe zwar im ordner: extras > header PSD > loa_01_04 ne datei wo ich vermute das da der rohling drinn ist aber ich kann die datei nicht öfnen ! was für ein programm braucht man dafür und wo bekomme ich es her ? mfg


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: berlinerfighters.be.funpic.de
    ick bin ein Berliner >>> BerlinerFighter.funpic.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Fire86 Mitglied
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    543
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Optimal wäre Adobe Photoshop.

    Mit der Freeware GIMP (googlen) geht's aber auch.
    Kein Support per Email oder ICQ!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    BerlinerFighter Mitglied
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    200
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hab folgendes problem das mit dem namen und so ändern funktioniet zwar aber wenn ich die datei speichern will habe ich ne endung mit psd anstatt jpg und wenn ich es dann hochlade hab ich nur nen kommplett schwarzen hintergrund im header, was mach ich falsch ?


    Zuletzt modifiziert von BerlinerFighter am 18.08.2009 - 16:04:16
    ick bin ein Berliner >>> BerlinerFighter.funpic.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    vreak Mitglied
    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    287
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    30-tage-testversion sollte dafür ausreichen:

    http://www.adobe.com/de/downloads/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    BerlinerFighter Mitglied
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    200
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    danke nochmal hab es doch mit gimp hinbekommen mußte nur die datei extrahieren oder der so, wie siehts aus [url]berlinerfighters.be.funpic.de[/url] ?
    ick bin ein Berliner >>> BerlinerFighter.funpic.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Botox84 Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    1.190
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    für meinen geschmack siehts nicht gerade gut aus, is ja einfach nur rein geschrieben, da kann man wesentlich mehr machen zwinker

    zieh dir mal die testversion die vreak vorgeschlagen hat, dann siehst du was alles möglich is^^

    oder google mal, was man mit adobe alles für schriften entwerfen kann^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    BerlinerFighter Mitglied
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    200
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja hatte ja probiert das runterzuladen hab ich auch gemecht ging aber irgendwie nicht, schade, hat das nicht einer von euch und kann es mir per icq senden ich habe vista auf mein rechner ! mfg


    Zuletzt modifiziert von BerlinerFighter am 20.08.2009 - 12:09:11
    ick bin ein Berliner >>> BerlinerFighter.funpic.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten