ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Bannen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Steal Mitglied
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo

    Also meine frage kann man eigentlich auch leute bannen ?
    weil seit 3 tagen registrieren die sich immer auf der hp und spawnen das ganze forum voll mit jeden sche** , wenn ich sie dann lösche registrieren sie sich einfach wieder also helft mir bitte weiter

    mfg


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    Man könnte zwar die IP Bannen, würde aber nicht viel bringen weil bei jeder neuen Verbindung vom Router bekommt man eine neue IP zugeteilt. Letztendlich bannst du vielleicht einen der voher nie auf der Seite war oder sogar dich selbst zwinker
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    GeCk0 Hall Of Fame
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    2.989
    Beitragswertungen
    96 Beitragspunkte
    man könnte mit dem "Punktemodul" noch leute 'sperren'

    aber das ist umgehbar durch eine Neuanmeldung

    Wenn jemand eine statische IP hätte wäre es mit dem "auto ip ban" möglich

    ansonsten ist es so wie Son!c schon sagte
    Alle Module von mir sind nun unter php-gecko.de erreichbar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Botox84 Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    1.190
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    lass erst nen rang höher zu, das sie ins forum posten können, setz all deine member nen rang höher und schwupps können user nicht mehr posten^^ das selbe natürlich mit gb und shoutbox^^

    PS: die spamer haben aber recht^^

    Ihr müsst euren Content mal anpassen der schaut rechts zu weit raus, ich hoffe es liegt nicht an meinen posts, hat sonja*gelösht* bei euch ins forum geschrieben^^


    Zuletzt modifiziert von Botox84 am 18.08.2009 - 09:41:12
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    vreak Mitglied
    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    287
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @ Steal

    1.) nachsehen, ob folgende aktion aktiviert ist

    Registrierung per Link im eMail bestätigen?

    2.) falls es sich überwiegend um spam-bots handelt, dann hilft eventuell folgendes projekt:

    www.bot-trap.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten