ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Verkaufsvermittlung von Designs

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Rene. Mitglied
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    41
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    wer kennt es nicht, man hat ein schönes Design, aber niemanden der es einem abkauft?!

    Ich biete euch an, eure fertigen Designs auf meiner Website zum Verkauf anzubieten.

    Es spielt keine Rolle, ob es sich um ein reines Design, oder ein bereits angepasstes Design handelt.

    Den Preis bestimmt ihr! Bei erfolgreicher Vermittlung und Auftragsabwicklung (welche dem Kunden gegenüber über mich erfolgt), erhaltet ihr euer Geld (abzüglich meiner Provision) bequem per Überweisung.

    Selbstverständlich müsst mir mir vorerst KEINE finalen Daten zur Verfügung stellen. Lediglich eine gebrandete (MUSTER) Vorlage sollte in ausreichender Qualität vorliegen. Weiterhin natürlich Informationen in wie weit das Design bereits angepasst ist etc.


    Weitere Informationen per PN oder ICQ (254478849).

    mfg

    PS: Vorzugsweise werden Layouts für Firmen,Vereine,Organisationen,Privatpersonen angeommen. Clandesigns nur, wenn diese auch wirklich hochwertig sind und sich von der Masse abheben.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten