ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Fifa10/Fussball Design

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    ekie Mitglied
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    528
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    Hallo,

    ich habe mal ein Fifa10 Design fabriziert, was man aber auch als normale Fusbbalseite nutzen kann. Bitte gibt mal eure Kritik ab!

    Link:
    img5.imagebanana.com/img/qjbw5waw/designKopie.png


    Zuletzt modifiziert von ekie am 13.08.2009 - 12:49:20

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Rene. Mitglied
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    41
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    "fabriziert" triffts denk ich ganz gut ;-)

    wirklich viel gemacht haste ja nicht...nen bild als header eingefügt und ein paar rahmen/boxen für die menüs...

    mein fall wärs nicht.

    lg,r
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    xCrystalx Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    505
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    mein Vordermann hat schon alles gesagt... Nehmt euch doch mal mehr als 5 min Zeit für ein Design... alles andere ist gewollt und nicht gekonnt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    UnpiXeL Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    muss den beiden über mir recht geben... lächeln da ist wirklich sehr wenig dran...

    mfg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    Eine Shoutbox wird wahrscheinlich nicht 11 Menüpunkte enhalten. zwinker

    Du könntest für die einzelnen Menüpunkte noch Buttons entwerfen, den horizontalen Buttons mit ein paar mehr Details zu neuen Glanz verhelfen und bei der Loginbox den fehlenden Login-Button ergänzen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Ahrta5 Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von xCrystalx

    mein Vordermann hat schon alles gesagt... Nehmt euch doch mal mehr als 5 min Zeit für ein Design... alles andere ist gewollt und nicht gekonnt
    Dito

    Ähm an deiner Stelle würde ich erst mal ein richtiges Konzept deiner Seite machen, wie du was haben willst, warum es an der stelle sein soll, ob es was bewirkt usw... wenn du dass alles hast, musst du dir mal Gedanken über die Farbgebung machen.
    Wenn dein Konzept soweit okey ist und du dich mit deinem Grafikprogramm auskennst und die Funktionen auch richtig einsetzen kannst, erst dann würde ich an deiner Stelle ein Design entwerfen.

    Denn meiner Meinung nach ist das jetztige Design es nicht wert vorzustellen, da es wie ein Design von einem Anfäger aussieht der es zum ersten Mal versucht.
    Und wenn ich mich nich täusche hast du nun schon dein drittes oder viertes Design hier vorgestellt und ich finde dass sich bei den Designs bisher nichts verändert hat... sprich dass du nichts neues dazugelernt hast oder dich nicht genug mit deinem Programm beschäftigst/auskennst.

    Daher bewerte ich es nich sondern kann nur sagen mach es neu und geb dir mehr Mühe!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten