ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Fehler beim Öffnen/Schließ en von Votes

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Xianko Mitglied
    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    16
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Immer wenn ich einen Vote öffne oder schließe kommt:

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/xianko.de/include/includes/class/design.php:58) in /home/www/htdocs/xianko.de/include/admin/vote.php on line 59


    In der Zeile 58 (/home/www/htdocs/xianko.de/include/includes/class/design.php) steht:

    57 function header () {
    58 echo $this->html[0];
    59 unset ($this->html[0]);
    60 }

    In der Zeile 59
    (/home/www/htdocs/xianko.de/include/admin/vote.php) steht:

    51 switch($um) {
    52 case 'del' :
    53 db_query('DELETE FROM `prefix_poll` WHERE poll_id = "'.$_GET['del'].'"');
    54 db_query('DELETE FROM 56 `prefix_poll_res` WHERE poll_id = "'.$_GET['del'].'"');
    55 header('location: ?m=vote');
    56 break;
    57 case 5 :
    58 db_query('UPDATE `prefix_poll` SET stat = "'.$_GET['ak'].'" WHERE poll_id = "'.$_GET['id'].'"');
    59 header ('location: ?m=vote');
    60 break;

    Ich hab keine Ahnung, was das bedeutet, aber komischerweise funktioniert trotzdem alles korrekt.

    Kann man was dagegen machen?

    EDIT:
    Einen Vote bekomme ich wieder auf und zu, trotz Fehlermeldung. Bei einem älteren Vote klappt das nicht mehr.
    Ich kapier nicht woran das liegt. Am Votesystem habe ich überhaupt nichts verändert.


    Zuletzt geändert von Xianko am 13.06.2005 - 14:17
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Acelad Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    38
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ist bei mir auch so mit der Fehlermeldung, aber die funktion geht trotzdem
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Xianko Mitglied
    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    16
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Mich wundert halt nur, dass es jetzt erst auftritt. Beim erstenmal kam das nicht. Erst als ich den zweiten Vote geschlossen habe.

    Ich habe jetzt einen völlig neuen Vote gestartet und der funktioniert einwandfrei.

    Komisch Komisch lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten