ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » IDMM Mediamanager Problem

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    JohnBlaze Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    63
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    IDMM Mediamanager Sound Problem

    hi leute,

    ich hab vorhin den IDMM Mediamanager installiert und muss sagen, das ist ein Klasse Ding. Erstmals grossen Lob an den Coder ShadoWings.

    Nur ein kleines Problem hab ich. Ich hör bei den Youtube verlinkten Videos wie ihr im untenstehenden Link entnehmen könnt - kein Ton.
    Ja, ich hab gesehen, am Anfang ist es auf "mute" eingestellt. Allerdings hör ich auch nix, wenn ich die Lautstärke maximiere.

    Hoffe auf baldige Hilfe, sonst steh ich dumm da ^^

    danke im Voraus..
    Grüsse

    Blaze


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: thejohnnys.th.funpic.de/?mediamanager-list-5

    Leute ich hab alles versucht, irgendwie kommt es dass man keinen Ton hört. Könnte sich nicht wenigstens einer kurz das ansehen, vieleicht liegts auch an meinem PC (obwohl ich das nicht glaube,denn youtube hör ich,und auch sonst kann ich musik hören etc,alle tonausgaben auf on`). Bitte helft mir bin am verzweifeln.



    Zuletzt modifiziert von JohnBlaze am 08.08.2009 - 18:50:46
    mit freundlichen Grüssen
    Johnny Blaze | MD5 Coder
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    viper0461 Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    88
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,stell es mal im IDMM Mediamanager Setup so ein das der Player gleich mit einer von dir gewählten Lautstärke startet, bei mir reagiert die Lautstärkeregelung am Player auch nicht.Ich habe es erst mal so gelöst.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    JohnBlaze Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    63
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    das habe ich schon getan. Habe alle Möglichkeiten durch, wie man per Setup die Lautstärke regelt. Vieleicht liegt es daran, dass die eigenen Kategorien kein Setup besitzen. Was denkst du?

    Kannst Du den Ton hören auf der betroffenen HP (Link oben)???
    Wenn ja, dann ist alles gut!

    Wäre um schnelles Feedback dankbar..

    Blaze

    PS: Die Lautstärkeregelung als Solches, funktioniert schon sprich, man kann den Regler bewegen, allerdings KEIN Ton hören traurig


    Zuletzt modifiziert von JohnBlaze am 08.08.2009 - 19:13:21
    mit freundlichen Grüssen
    Johnny Blaze | MD5 Coder
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    viper0461 Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    88
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also bei mir funzt es ich kann den Ton hören, egal ob auf Mute gestellt ist oder nicht.Bei IE8 und Mozilla.


    Zuletzt modifiziert von viper0461 am 08.08.2009 - 19:30:26
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    JohnBlaze Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    63
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Sehr gut ich danke dir!! Jetzt kann ich sicher sein, das Problem verursacht mein Computer. Eventuell liegts an meinem Opera.

    Vielen Dank..
    liebe Grüsse

    Johnny Blaze
    mit freundlichen Grüssen
    Johnny Blaze | MD5 Coder
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Fishy Mitglied
    Registriert seit
    13.10.2009
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi ich hab so ein änliches problem, ich hab alles richtig installiert aber mir wird nix angezeigt es gehn bei mir keine link, obwohl ich der festen überzeugung bin da ich mir die readme angesehen habe richtig drin stehen. selbst hochgeladene mp3 files gehn nicht ka warum. aber ich habe eine fehler meldung.

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/29/d268283831/htdocs/include/contents/mediamanager.php:1) in /homepages/29/d268283831/htdocs/include/includes/class/design.php on line 23

    in der besagten datei, design.php steht in zeile 23
    header('Content-Type: text/html;charset=ISO-8859-1');

    die steht oben über dem banner der seite.

    www.force-back-gravity.de

    ich würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte.


    Zuletzt modifiziert von Fishy am 13.10.2009 - 18:31:11
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    wildhorse Mitglied
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    415
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    [video=YouTube]5tgC6lc7zaY[/video](das stg... ist der Code)
    so kannst Du dein Youtubevideo in deiner News einfügen, insofern Du newsentendet installiert hast.Ich glaub BBcode2.0 brauchst Du auch.
    Was den IDMM-Player betrifft ich sehe keinen auf deiner Seite.
    mfg wildhorse
    Freiheit für Grönland,weg mit dem Packeis.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Fishy Mitglied
    Registriert seit
    13.10.2009
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja kannst du auch nicht mehr sehn, hab grad alles wieder gelöscht und installier alles neu XD

    ich melde mich wenn ich wieder alles drauf habe sprich ilich, ämmh bbcode 2.0 und den player

    aber danke


    Zuletzt modifiziert von Fishy am 13.10.2009 - 20:32:55
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Fishy Mitglied
    Registriert seit
    13.10.2009
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    so ich habe alles fertig datenbank druf, bb2 code druf und den iddm player
    und es kommt immer noch die fehlermeldung, selbst als ich noch kein video verlinkt hatte. immer nur wenn ich auf den player gehe.
    ich habe mal in der datei von wo der fehler ausgeht die line 23 einfach mal gelöscht. Jetzt is die fehlermeldung weg juhu aber es geht immer noch nicht T_T


    Zuletzt modifiziert von Fishy am 14.10.2009 - 18:26:40
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    wildhorse Mitglied
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    415
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    naja die Player in der News gehen ja schon mal.Du siehst ja selbst das Du, wenn Du den IDMM aufrufst scrollen must.Versuche mal in der Konfiguration die Playergröße anzugleichen.Wenn Du dann unter Verlinken ein Video eingibst darauf achten das Du es auch für die Showbox verlinkst, also Hacken setzen nicht vergessen.Eine Fehlermeldung sehe ich nicht auf deiner Seite.
    mfg wildhorse
    Freiheit für Grönland,weg mit dem Packeis.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Fishy Mitglied
    Registriert seit
    13.10.2009
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich hab ein drin unter showbox aber es geht nicht mmmh ich lad die alte unveränderte design.php eben wieder hoch, dann siest du die fehlermeldung wieder.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    AtzePeng Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi Leute ich hab irgendwie ein fehler traurig
    also ich kann den IDMM Media manager nicht für Css Design Atrox Design instaliern bsw. einbinden .
    Beim Adminbereich wird immer noch das standart Muster angegeben also von Standart Ilch Script grumml
    Ich kann also nicht per box anfügen bei Navigation den Player einbinden :'(
    Hat jemand eine Lösung für das Problem ?
    Bitte ganz erklären Schrit für Schrit zwinker

    Die Seite ist www.page-gtf.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    estach Mitglied
    Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Leute,

    also ich hab auch probleme mit dem media manager.

    Will eigentlich ne tutorial seite machen, mit Videos, aber wenn ich die per ftp hochlad, bringt er mir fehler!

    Deswegen die Frage.

    1. Wo muss ich Videos und in welchem Format genau wo reinziehen?
    2. Muss ich noch im Adminmenu was ändern?

    Hoffe mal auf Antwort und sag mal danke!

    Grüße
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    L-TownPlayer Mitglied
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    32
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    kann mir mal einer erklären wie das so funktioniert sämtliche formate ausprobiert und keins klappt

    und wie kann ich den player im header verlinken so das er größer wird wenn ich
    drauf klicke

    danke für jede antwort
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten