ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » BB Code 2.0 Fehler

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Haxxi Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    64
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also ich bin grade drüber mir wieder ne Page zu basteln nur ist BB Code sehr wichig für mich aber bekomme direkt auf der Homepage diesen Fehler

    Warning: file() [function.file]: Unable to access <form action="index.php?search" method="GET"> <input type="text" value="{search}" name="search" size="{size}" /><br /> <input type="hidden" name="in" value="2" /> <input type="submit" value="{_lang_search}" /><br /> </form> <a href="index.php?search">{_lang_exsearch}</a>.htm in /srv/www/httpd/phost/h/com/pytalhost/haxxi/web/include/includes/class/tpl.php on line 252


    und nochn paar mehr die untereinander aufgelistet sind traurig

    Am besten ihr schaut es euch mal auf der Hp an da hat man einen besseren Überblick der ganzen Fehlermeldungen

    Ich weiß leider nicht an was das jetzt liegt auch in der Suche konnte ich nichts direktes finden was mein Problem beheben könnte.

    Bitte helft mir

    mfg Haxxi

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Frostball Mitglied
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    229
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    anzeige / adveristment

    403 - Fehler: Zugriff verweigert.
    403 - Error: Access denied.

    mehr geht nicht wenn ich auf deine seite gehe.

    also hab ich das richtig verstanden, du hast bb code 2.0 installiert und jetz taucht der fehler auf?!

    hast du alle dateien in die richtigen folder geschoben?! falls änderungen am code notwendig sind, ahst du die alle gemacht/die DB aktualisiert, also die install.php install.sql oder was auch immer dabei war (wenns dabei war) gestartet?
    externer Link | stark editiertes Jetixblue Design
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Haxxi Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    64
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich werde die Page heute nochma auf die Beine stellen und nochmals versuchen bbcode zu installieren.

    Der "403 - Error" liegt nicht am BBcode das war ich.

    Sobald der Fehler nochma kommt werd ich ihn nochma posten.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten