ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » E-mail funktionirt nicht / Baum Menü

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    waw1488 Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    22
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo

    Erstmal mit der Email weiss nicht wie das funktioniert weder so noch über smtp . Habe hier im forum alles nachgesehen steht jede menge blicke aber nicht durch oder das was ich versucht habe funktioniert nicht.

    Also den server habe ich bei byethost.com habe da webmail , email accounts im menü kann aber nix mit anfangen verstehe es nicht.

    A Parked, or addon domain name MUST be added to your panel to utilise POP mail services.

    Kann zwar Parked, or addon domain erstellen weis aber nicht auf welchen namen oder server oder was weiss ich .

    Wer kann mir das einrichten das es funktioniert ???
    oder ne step by step anleitung machen.

    Oder einfach ne smtp email einrichten am liebsten mit googlemail. Habs auch schon versucht aber nicht hinbekommen genauso wie mit hotmail und web.de .

    Immer fehlermeldungen.


    _______________________________



    Baum Menü

    Wer kann mir sagen was ich wo und wie ändern muss das die untermenüs erst angezeigt werden wenn mann auf den menüpunkt klickt (dem design angepsst).




    Hoffe mir kann jemand helfen


    ICQ 443007696
    hotmail grunnert@hotmail.de


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: xb360liga.2kool4u.net/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten