ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Deutsche-Schlachter Design

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Final Mitglied
    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hier mal unser schönes design^^

    Header ist animiert also kommen immer andere Character. sieht man ja auf dem Screenshot net der jetzt kommt:
    tnt123.tn.funpic.de/screenshot.jpg

    Hoffe das design ist gut geworden glücklich


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: deutsche-schlachter.de.vu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    jason Mitglied
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    67
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich würde es hier lieber nicht zeigen, denn ich werde noch höflich sein.

    Das was du uns hier zeigst ist nichts, ich nehme mal an das das ganze Metalleffekte sein sollen, weit gefehlt, für mich ist das ganze Design nur S/W mit ein paar übergängen, nur mit viel Fantasy kommen dann doch ein paar kleine Effekte rüber.

    Auch bezweifle ich das das Design euch gehört.

    Sry 0/10
    Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    also den wechselnden header finde ich nur nervig.
    wär das ein flashheader, mit paar effekten oder so, dann ok.
    aber immer so das gleiche schema, nee. sieht nix aus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Scriptpfuscher Mitglied
    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    44
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    du scheinst noch sehr jung und unerfahren in sachen design zu sein

    schau dir doch mal gfx4ever.de.vu/ oder deren neue Seite fxencore an die haben einige gute tutorials
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Final Mitglied
    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    doch das design habe ich mit adobe fireworks gemacht, ist schon von mir. Das design ist ja von unserem Gotcha Clan das sind halt auf dem header ein paar charactere. und es war mein 1. design -.-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    vutang Mitglied
    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    46
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    naja ich find die menügrafiken geil xD
    aber verbesserungsvorschläge wären
    hintergrund für die menüs
    grenz den hintergrund von der eigentlichen page durch nen rand ab
    versuch für den content ne andere farbe zu nehmen, das trennt ihn wieder vom hintergrund
    überarbeite es nochmal und lad die neue version hoch ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Frostball Mitglied
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    229
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,

    ziemlich dreist von dir das design deins zu nennen. Das ist nämlich das JetixBlue design von Jetix, einem NexorDesigner, der >einzige< unterschied sind die überarbeitetn grafiken, von denen du sogar die ORIGINAL namen verwendet hast, wo nix dran auszusetzen wäre wenn du das Copyright nicht entfernt hättest:
    tnt123.tn.funpic.de/include/designs/ds/bilder/

    Die überarbeitung ist ausserdem eher schlecht als recht...
    Nexor verwendet Trennlinien um den Content bereich von den Menü's abzutrennen, diese hast du komplett weggelassen.
    So sehn deine "nav_head_links.jpg" und "nav_head_rechts.jpg" bilddateien welche als Menü/boxenüberschrift dienen eher aus wie stangen die aus der wand ragen.
    so scheinen die links und boxen in den menüs 1+2 direkt zum content zu gehören...
    Die Rote schrift auf den Menüüberschriften so wie in den Boxen Last Forum, last war, last news und login tut schon fast in den augen weh, da rote schrift wie du sie verwendest nicht bei einem so krassen übergang von dunkel in hell (annähernd schwarz-weiß) verwendet werden sollte.
    vorallem wenn sie nur leicht in das dunkle hineinsticht.

    zu guter letzt möchte ich auf den Banner kommen.
    Da muss ich mich Tyrargo schon anschließen. das ist eher nervig, vorallem kommt man nichtmal dazu sich die "Charactere" ein wenig anzusehen da sie viel zu schnell wieder weg sind...
    und wenn gif, dann versuch bitte ein programm zu nehmen das die bildquallität beibehält.

    SRY wenn das alles jetz etwas aggressiv klingt, aber dreistigkeit wie deine zu behaupten das design sei dein eigenes, macht mich einfach aggro...
    Zum design gehören ja nicht nur ein paar poplige Grafiken, sondern der größte arbeitsaufwand finde ich steckt hinterm Quelltext.
    So behaupte ja auch ich nicht mein überarbeitetes Jetixblue design sei meins, obwohl Grafiken UND Quelltext oft überarbeitet und angepasst wurden.
    Du kannst höchstens unten hinschreiben.

    Script by Ilch
    (c) by Jetix Nexor-Design & DS-Clan


    Zum schluss würde ich dir noch empfehlen das Design farblich etwas stimmiger zu gestalten, und klare Trennlinien einzufügen, siehe Menü1 - Content - Menü2
    UND das copyright wieder einzufügen òÓ


    Punkte: 0/10


    Zuletzt modifiziert von Frostball am 03.07.2009 - 23:12:55
    externer Link | stark editiertes Jetixblue Design
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    SandyF20 Mitglied
    Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    124
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat
    Hier mal unser schönes design^^


    Naja mir gefällt es gar nicht. Auch wenn es Dein erstes Design ist, merkt man das Du kaum den richtigen Riecher für Farben und Gesamtdesign hast. Da wird sich auch bei den meisten dan nichts mehr ändern. Aber wenns Dir gefällt lass es so lächeln

    0/10 Punkte Gesamtdesign


    Zuletzt modifiziert von SandyF20 am 05.07.2009 - 13:40:50
    Wenn Mod kommt flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    TSG Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    1.065
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ahhhhhhhhh meine Augen HILFE!!!
    das ist viel zu shrill verpixelt und garnicht gut für die augen der betrachter
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    MaddinXx Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2007
    Beiträge
    787
    Beitragswertungen
    40 Beitragspunkte
    Ja es ist wirklich nicht gut.

    Aber du sollst jetzt deswegen nicht die Sache an den Nagel hängen.

    Schau dir einige Tutorials, Designs etc. an und versuch mal einige davon nachzumachen um zu sehen, wie das geht und ein Auge dafür zu bekommen.

    wichtig ist, dass die Navi nicht ein Bild ist, der Header ein einzelnes usw. Da muss alles ausgearbeitet sein..

    Viel Erfolg lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten