ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Gibts nen IP log ?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    MrWhoo Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    30
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Leute
    Auf meiner HP habe ich wer ist wo instaliert. Weiss vieleicht jemand ob es einen Log gibt ?
    Das heisst wenn jemand vor einer Stunde was geschrieben hat kann ich dann sehen von welcher ip aus er es getan hat und von welchem Anbieter ?
    Ich weiss das es ein Tool gibt das mann instalieren müsste was dann alles logt aber ich wollte nicht zuviele Tools instalieren weil es meistens Probleme mit Updates gibt.

    LG
    Whoo


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: noobi.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    Ich wüsste nicht das das im moment irgendwo gelogt wird.
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    marvman Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    587
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Hallo

    Also bei mir ist in dem Ordner in dem auch die "include" ist eine log.txt.................

    Nick:Gast Seite:wars Datum: 22:51 - 08.06.2009 IP:11.11.11.11
    Nick:Gast Seite:trains Datum: 22:51 - 08.06.2009 IP:11.11.11.11
    Nick:Gast Seite:history Datum: 22:51 - 08.06.2009 IP:11.11.11.11
    Nick:Gast Seite:news-1139 Datum: 22:52 - 08.06.2009 IP:11.11.11.11
    Nick:{DAK}Marvman Seite:forum-showposts-709 Datum: 23:04 - 08.06.2009 IP:11.11.11.11


    IPs hab ich geändert

    Greetz Marv
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Fire86 Mitglied
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    543
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Die ist auf jeden Fall nicht original, sondern von irgendeinem Modul (einem nicht vollständig ausgereiften zwinker ).

    Also wenn du IPs loggen willst, kommst du um ein weiteres Modul bzw. ein Eigenfabrikat nicht herum.

    Das IPLogger (Datenbank) Modul aus dem Download Bereich ist (mit ein paar Anpassungen) ganz brauchbar und erweitert von den original Ilch Dateien nur die index.php und admin.php um jeweils 1 Zeile.
    Also 100% unbedenklich für künftige Updates.
    Kein Support per Email oder ICQ!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten