ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » von EQDKP das ein oder andere Übernehmen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Nicokathrin Mitglied
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    51
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wollte mal fragen ob es irgend wie möglich ist an der rechten seite ein fehnster rein zu setzen wo mann eine über sicht der Nächsten Raid hat und Eventuell ein Fehster mit den letzten dropps.
    So das mann beides auf einen bestimmte anzahl von anzeigen setzen könnte.

    Des weiteren wollte ich fragen ob es dann auch möglich wäre wenn mann auf einen Raid termin klickt auch automatisch auf die EQDKP seite kommt zu diesen termin hin?

    Desweiteren wollte ich einen bereich machen wo mann die DKP´s auf unsere Ilch HP sehen kann mit immer den aktuellen DKP stand von jedem Member.
    Ohne dieses aber jedes mal selber schreiben zu müßen.

    Unsere HP ist unter: externer Link
    und unser EQDKP-Raidplaner unter: externer Link
    zu erreichen.



    Sry für eventuelle Rechtschreib fehler.

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Fire86 Mitglied
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    543
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Sowas ist mit einem riesen Aufwand verbunden, das kannste vergessen, falls du selber keine Ahnung von Coden hast (was offensichtlich ist :P).

    Es gibt für Ilch aber ein Raidplaner Modul, vielleicht ist das ja etwas für dich.
    Mit etwas Fantasie und mittelmäßigem Aufwand liesse sich sicherlich auch das Last-/Nextwars Modul in einen Raidplaner ummodeln.

    Hab zwar keine Ahnung von WoW/Raids, im Vergleich zum EQDKP Dings ist beides aber sicherlich mit deutlichen Abstrichen im Funktionsumfang verbunden.
    Kein Support per Email oder ICQ!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Nicokathrin Mitglied
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    51
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Fire86

    Es gibt für Ilch aber ein Raidplaner Modul, vielleicht ist das ja etwas für dich.

    Hab zwar keine Ahnung von WoW/Raids, im Vergleich zum EQDKP Dings ist beides aber sicherlich mit deutlichen Abstrichen im Funktionsumfang verbunden.


    Dieses Raidplaner für ILCH kenne ich bereit´s haben wir auch noch in betrieb aber wenn wir mit DKP´s jetzt anfangen bringt uns dieser leider nicht weiter weil wir dort auch nicht die möglich keit haben die Item´s mit rein zu posten. Und das EQDKP auch übersichtlicher ist.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Fire86 Mitglied
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    543
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Naja, man könnte sicherlich den Ilch Raidplaner mit relativ überschaubarem Aufwand um ein paar Sachen erweitern.
    Für die Übersichtlichkeit müsste man ein bisschen an der entsprechenden .htm rumbasteln.

    An das EQDKP wird es aber niemals herankommen.
    Kein Support per Email oder ICQ!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten