ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » grundrechte der einzelnen "memberklassen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    gohstfacekillar Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2009
    Beiträge
    43
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallöchen..

    also..folgendes problem..wo kann ich einsehen,welche rechte zb. die grupper user hat oder member oder trialmember usw usw...ich weiss,wo ich ihnen rechte geben kann,seh aber nicht,wo ich die einstellen kann...

    desweiteren is es so blöd gemacht,dass ein user mit allen häckchen nich ins forum kann..daher muss ich alle auf member setzen u die häckchen setzen,was ich nich ganz verstehe..auf meiner seite will ich unterscheiden können,wer bnd partner is,wer nap partner is u wer ein member der gilde is...was kann ich machen?

    danke für eure hilfe


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Teuflischer Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    358
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    admin-bereich/grundrechte da steht wer was hat und oben modulrechte für grundrechte da kannst welche hinzufügen

    zu 2 das mit den häckchen bedeutet das sie adminrechte haben für die abteilungen.

    geh ma auf navigation forum, bearbeiten sichtbar ab, user
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    gohstfacekillar Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2009
    Beiträge
    43
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    okay...dass hat mir schon etwas geholfen,danke schön

    aber wo seh ich denn,was für welche recht er schon hat?da steht nur hinter,keine speziellen,nur die ihm zugeteilten
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Teuflischer Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    358
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    das bedeutet diese gruppen (user, trial usw) haben keine rechte etwas im admin bereich zu ändern, es sei denn du hast unter user die entsprechenden haken gesetzt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    gohstfacekillar Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2009
    Beiträge
    43
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ah okay...solangsam eröffnet sich mir da alles etwas farbenfroher^^

    danke schön^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten