ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » design anpassung/verschiebung

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    gohstfacekillar Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2009
    Beiträge
    43
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also,ich hab folgendes problem....hab ein design runtergeladen u auch installiert u das funzt auch alles super soweit...jez hängt aber alles an der linken seite...ich würde gern das ganze design zentral auf der seite haben...leider weiss ich nich wo ich das ändern kann u dann auch nich wie..hab schon einiges hier gelesen,aber mein problem scheint nirgends behandelt worden zu sein...vllt könnt ihr mir helfen...

    externer Link


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: tuareg.de.to


    Zuletzt modifiziert von gohstfacekillar am 14.05.2009 - 19:22:17
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    orsnipe Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2008
    Beiträge
    425
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    setzt mal in der index.htm des designs vor das <html> oder das <body> ein <center> und hinter das letzte </body> oder </html> ein </center> vieleicht geht es damit
    Schau mich nicht in diesem Ton an, ich hab nen Tinnitus im Auge, ich seh nur Pfeifen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    gohstfacekillar Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2009
    Beiträge
    43
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    supi...danke schön...funzt^^

    sehr sehr geil^^


    komme ich gleich zur nächsten frage *rot werd*

    die beiden seiten,die jez frei sind...wie kann ich die farbe ändern..bzw kann ich da auch animationen oder andere "bilder",muster ect. drauf legen?is das möglich?wenn ja,wie u wo...auch in der index.htm oder inder style.css?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    orsnipe Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2008
    Beiträge
    425
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    füge in der index des designs folgendes unter <title>{TITLE}</title> ein

    <style type="text/css">
    <!--
    body {
    	margin-left: 0px;
    	margin-top: 0px;
    	margin-right: 0px;
    	margin-bottom: 0px;
    	background-image: url(include/designs/DEIN DESIGN NAME/DEINE GRAFIK.jpg);
    	background-repeat: repeat-x;
    	background-color: #000000;
    }
    -->
    </style>


    wenn du kein jpg haben willst , äander es in gif oder png ... aber trag bei DEIN DESIGN und DEINE GRAFIK auch deine sachen ein ... sollte so gehen
    Schau mich nicht in diesem Ton an, ich hab nen Tinnitus im Auge, ich seh nur Pfeifen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten