ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » fett markierung bei neuen beiträgen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    jam_ang Mitglied
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    57
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,

    weiß vllt jemand, was man eingeben/erweitern (codes?) muss, wenn man will das die hyperlinks links (ich meine explizit Forum, News, Gbook, Gallery, Wars, Links) fett markiert oder z.b. in rötlicher farbe hervorstehen, wenn in ihren bereichen ein neuer beitrag erstellt wurde?
    Ich habe bisher eine ähnliche Funktion bei Forum (das so ein Stern neue Postings markiert), aber halt nur da und auch nur im innern des Forums.

    D.h. Fett markierung des News-hyperlinks bei Neuer News,
    " " des Forum- " bei neuem Post,
    " " des Gästebuch- " bei neuem Post,
    " " der Gallery bei neuem Bild-upload...

    Würde auch reichen, wenn die Markierungen nur für den 'Admin' zu sehen sind, dient ja eher der leichteren Übersicht, da ich Verantwortung für die Inhalte trage.

    Jemand ne idee?
    Ich schau später wieder rein. schönen samstag abend.
    lg Jamang


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    jam_ang Mitglied
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    57
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Domme_09 Mitglied
    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    267
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    schonmal in die jeweiligen html-Teile geschaut?
    Style-class mitgeben und in der style.css abändern.... das sind grundlegende html-Kenntnisse ;-)
    www.bvbsupporters-ms.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Velatus Mitglied
    Registriert seit
    19.03.2010
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das ist sone typische Klugscheiss-Antwort! Statt hier zu flamen hättest Du nur sagen können, wo genau der Kniff liegt. Denn mit einer Klasse an sich ist es nicht getan. Woher soll das Forum wissen, dass der Post neu ist?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    das ganze ist garnicht so leicht, da du prüfen musst wo es neue einträge seite einem gewissen datum gibt (dein letzter login).
    diese abfrage musst du in alle bereiche einbauen, und diese dann mit der navi verknüpfen. das ist ne ziemliche scheißarbeit würde ich jetzt mal so behaupten.
    ich könnte das auch nicht glaub ich.
    am besten mal nach anfrage/angebote
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten