ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Menünavi

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Forumuser Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    404
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi zusammen

    Wie kann ich es machen wenn ich in der Navigation zb Forum eintrage das dann ein Bild wenn vorhanden für den text angezeigt wird. Wir wollen nicht das alle Menüpunkte für alle sichtbar sind. Und wenn ich das Menü wie bisher mit Bilder darstelle sehen die User immer alle bereiche. Sie kommen zwar nicht rein aber es ist nicht so schön.

    Angenommen es gibt eine Möglichkeit zb das es eine Datei namens Forum.jpg geben muß, wie ist es dann wenn ich im Menü 2-3 Wörter stehen habe. Leerzeichen soll man ja nicht machen in Dateinamen.

    In der suche habe ich mal was für die Version 1.5 gefunden, allerdings ging es da nur um den Menü Titel und nicht um die ganze Navi.


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    Bin ab sofort Aktiver 1.1 tester *grins* Aufgepasst: An alle Fehler verstecken sinnlos. Ich finde euch.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Forumuser Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    404
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hat keiner eine idee? Oder habe ich irgendwo was übersehen in der SUFU
    Bin ab sofort Aktiver 1.1 tester *grins* Aufgepasst: An alle Fehler verstecken sinnlos. Ich finde euch.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    orsnipe Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2008
    Beiträge
    425
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    nett währ ein link zur seite
    Schau mich nicht in diesem Ton an, ich hab nen Tinnitus im Auge, ich seh nur Pfeifen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Forumuser Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    404
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Die seite ist nicht online derzeit. Und ein Link würde ja nicht helfen weil ja kein fehler vorliegt sondern ich wissen will wie man sowas umsetzen kann.
    Bin ab sofort Aktiver 1.1 tester *grins* Aufgepasst: An alle Fehler verstecken sinnlos. Ich finde euch.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    mach ne selfbox mit den links und die sichtbar ab user.
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten