ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Design

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    martin gelöschter User
    Sooo

    Ich habe jetzt ein design glaube es ist nicht zu matt und habe ein par glanz effecke eigefügt zwinker

    Link www.darkness-hosting.de./Jupiiii.jpg


    Ich hoffe es gefällt euch :-*

    betroffene Homepage: DarkNess-hosting.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Dr4g0n2k8 Mitglied
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    230
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ist zwar immernoch nicht mein Geschmack allerdings hat es sich schonmal verbessert....

    Wenn du dich noch nen halbes Jahr mit Photoshop beschäftigst solltest du Effekte hinbekommen, die einen zwar nicht vom Hocker hauen, aber wenigstens schonmal erkannt wird das du dich damit beschäftigst...

    Nimm es als Ziel eine nicht so gute Arbeit von mir Nachzumachen... ist mir auch egal, wenn du es fast identisch nachbaust, da es ehh nicht verwendet wird....

    dr4g0n2k7.deviantart.com/art/Dr4g0n-Design-03-65602177

    Ist nicht der Brüller, aber immerhin... Von mir aus kannst du es auch ignorieren, will dir nur etwas ansporn geben zwinker
    __________________________________________
    Mein Projekt: GamingBase.de
    Meine Gallery auf Deviantart : dr4g0n2k7.deviantart.com/gallery/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    darkentik Mitglied
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    420
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Wie viele schon sagten..learning by doing...
    sieht schon mal besser aus als dein erstes Design.
    joa an sich weiß ich grad nix zu sagen...wie hast du dir das mit dem Content und den Boxen gedacht? Also wie willst du den Inhalt darstellen?
    das würde mich noch interessieren...

    Mfg David
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Daisy Mitglied
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    69
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin leutz
    Also ganz erlich.
    Ich find dein template Klasse.
    Würde es gerne für meine Clan page nehmen.
    Glaubst du es wäre möglich.
    Mfg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    olos Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    148
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    also will ich mal meinen senf auch dazu geben.

    ansich ist es ja ordentlich gemacht aber für mich einen zacken zu dunkel. wenn man den gesamthintergrund vielleicht etwas heller macht würde es denke ich mal besser aussehen.

    - von der Grafik mal abgesehen hat das drop down menu einen bug. Zumindest bei mir (mozilla) man muss erst oben auf die haupt dropdown navi klicken, sonst geht das menu gleich wieder zu.

    - die TS Anzeige erschlägt einen. wenn ich mich nicht verzählt habe 31 channels für 33 user. da wäre sicherlich weniger mehr.

    - der Newsticker haut auch noch nicht ganz so hin. läuft zu weit nach links

    - das linke Boxenmenu ist an den Tabellenrahmen geklatscht. Nen paar Pixel abstand wären besser

    Was mich aber am meisten stört ist, daß es nicht in Ilch sondern in Webspell gecodet ist. Wird das noch geändert oder ist das gewollt?? Weil das wäre ja so als wenn man eine Birne zu einer Apfelausstellung bewerten lässt^^.

    Falls es wirklich nur um die Grafik geht sag ich mal gut aber ausbaufähig.

    In diesem Sinne
    =====================================
    Wenn man nur das macht, was man schon kann wird man immer nur das sein, was man schon ist.
    >>>> externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Chester Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    753
    Beitragswertungen
    19 Beitragspunkte
    Die posten ein Design ins ilch Forum und passen es dann an webspell an. Irgentwie hirnverbrannt^^

    naja Design ist zu dunkel auch wenn ihr Darkness Hosting heißt. eine Hosting Seite sollte immer einladend sein und nicht abschreckend.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten