ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » neues Design

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    grezz86 Mitglied
    Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    102
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hi, ich habe gerade mit einem Freund ein neues Design für unseren Clan gebastelt und wollte mal fragen was ihr davon haltet. An manchen stellen ist es noch etwas unsauber gearbeitet, aber das werden wir noch ausbessern, versprochen zwinker

    Bin für jede konstruktive Kritik dankbar. Wär nett wenn ihr von1-10 Bewerten würdet.

    Neue Design: team-level6.de/bilder/seite3.jpg

    bisheriges Design (auch von uns): externer Link


    Zuletzt modifiziert von grezz86 am 07.05.2009 - 12:39:59
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    UnpiXeL Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    So im großen und ganzen gefällts mir ...

    zwinker aber...

    1) Bitte bitte... den Content bzw. das was später mal nicht anti alias ist ... auch im screendesign schon ohne alias machen...

    2) Navigation ... hm.. die weißen streifen wollen mir einfach nicht gefallen... würde die nochmal komplett überarbeiten...

    3) Das ist jetzt eher ein Vorschlag... wenn ich mir dein design ansehe, seh ich das ich um den content lesen zu können schon ziemlich viel nach unten scrollen muss... wenn ihr ein board oder so habt... würde ich das dan so coden das das bord dan oben am anschlag ist bzw. ohne news board und next oder last war...


    -----------
    Punkte: 7 von 10
    -----------



    mfg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    xCrystalx Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    505
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    die streifen in der navi sind einfach zu stark und ich finde die seite zu unübersichtlich und nicht gut aufgebaut.

    6/10
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.629
    Beitragswertungen
    1192 Beitragspunkte
    Mir gefällt es 9/10!
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten