ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Designer gesucht

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Forumuser Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    404
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi zusammen,

    Brauch ein Kinderdesign mit Wini Puh und Freunde ( baby Winipuh oder wie die heißen ) Im banner soll dann ein Foto meiner kleinen Tochter (15 Wochen) mit eingebaut werden.

    Ich stell es mir so vor. Ich gehe mal vom blauen Ilch Design aus. Ich brauche links nur 1 Spalte für boxen nicht 2.
    Dann will ich über den banner eine vertikale Loginbox. Und die höhe von der Loginbox und den Banner Oben soll nicht so groß sein das ca 120 pixel oder so.

    PSD Datei und alles was ich sonst so brauch wie Schriften usw.. um später änderrungen zu machen will ich haben. © geht auch in mein Besitz über.

    Ich möchte selber entscheiden dürfen ob ich link und designer name im Design sichbar mach.

    Da die Seite für Familie und Freunde ist, wird es nicht viel bringen ein Banner von euch reinzusetzen. Ich denke das einzige was ich euch bieten kann ist Geld.

    SO ich habe euch nun Infos gegeben. Nun müßt ihr mir mal ein Preis nennen und eine Zeitspanne bis wann es fertig sein würde. Referenzen wären auch nicht schlecht.

    Schreibt mir hier auf der Seite bitte ein PN Aufgrund der Google Bots möchte ich hier im Forum keine Emailadresse oder ICQ Nummer nennen.

    Ich danke euch.


    verwendete ilchClan Version: 1.1


    Zuletzt modifiziert von Forumuser am 26.04.2009 - 01:42:17
    Bin ab sofort Aktiver 1.1 tester *grins* Aufgepasst: An alle Fehler verstecken sinnlos. Ich finde euch.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten