ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » kafuba.de

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    jason Mitglied
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    67
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi liebe Community,

    nach einem langem hin und her hab ich mich jetzt dazu entschieden mal ein neues Projekt zu starten, für mich steht da nur der persönliche Erfolg im Hintergrund, designen ist mein Hobby, warum also nicht an andere weitergeben.Noch dazu hab ich immer gerne was zu tun und sowas macht sich mit ein paar Leutchen nebenbei und man kann anderen Helfen.

    Nunja, worum es eigentlich geht, ich möchte ein Community eröffnen. Der Name kann/soll kafuba.de sein, vielleicht finde ich aber auch noch einen besseren, Ideen sind natürlich willkommen.

    Was ich dann dort zeigen werde. In erstes Linie News zu allem was mit dem Zocken und Clans zu tun hat, ich weiss, klingt nicht sehr ausgeklügelt, aber wir haben ja noch mehr vor, eine große Downloadsammlung mit allem was man so braucht, sei es free psd, banner ..., aber auch patches..., was sich eben so ansammelt und sinn macht . Dann wollen wir Clans vorstellen und sie dann mit einem Bewertungssystem bewerten, noch dazu Interviews mit den Admins führen, zum einen ist das für uns gut, denn dadurch findet man immer neue Leute und zum anderen ist das für alle anderen auch gut, clanlose Member haben so die Möglichkeit sich einem "guten" Clan anzuschließen und zum anderen finden bestehende Clans gute Gegner und haben eine Anlaufstelle wo sie Partner... suchen können.

    So in diese Richtung habe ich das noch nicht gesehen, falls doch, dann bitte bescheid geben. Was man aber noch sagen sollte, dieses Bewertungssystem soll sehr Human werden, wir wollen einen Clan nicht schlecht machen, sondern nur zeigen wo er gerade steht und ihn eben Vorstellen.

    Das ganze soll dann mit einer Clandatenbank wo wir die Clans eintragen erweitert. Clans welche sich dann wiederfinden können ihr Quasi "Clanprofil" erweitern,verbessern,ändern oder auch löschen"

    Genaueres über das ganze Projekt erfahrt ihr direkt bei mir, denn ich könnte noch ewig weiterschreiben.

    =============================================

    Jetzt suche ich Leute die das doch in gewisser Weise angesprochen hat. Leute die dann auch wirklich bei der Sache sind. Beteiligen brauch sich niemand, oder besser gesagt es ist kein muss, denn es ist ja meine Idee, also werde ich auch alles von A-Z besorgen (Domain,Webspace...).

    Ich suche also:

    -Designer (welche mich unterstützen, sei es beim Aufbau der Page oder auch später)

    -Moderatoren

    -Reporter(Interviews durchführen, neuestes aus der Gamerszene einfangen)

    -einen ich würde mal sagen sehr guten Coder ^^ (warum ilch? ich bin ilch verfallen, hatte schon webspell, aber ne, muss nicht sein, das beste ist immer noch Ilch) natürlich würde ich dann was springen lassen, denn es muss nichtmal nur ne kleine Index geschrieben werden, sondern auch etliche neue Sachen.



    Ich hoffe sehr das jemand lust und zeit für sowas hat. Ich würde mich auf alle fälle freuen!!!

    Hier mal meine ICQ-Nummer: 254171506

    Hier mal ein Screen damit ihr auch seht das ich mir schon gedanken gemacht habe:

    gesperrtes Bild


    grüße von jason
    Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten