ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Gallary-Vorschaubild wie bei Teams

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Keks- Mitglied
    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    54
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,
    ich habe zwar ähnliche Themen, wie dieses hier gefunden, aber keins, das sich genau mit meinem Problem befasst. Ich würde nämlich gerne, genau wie bei "Teams", ein Bild sozusagen als Button einfügen. Kann ich da einfach entsprechende Stellen aus der teams.htm kopieren und leicht abändern? Würde mich über Hilfe freuen.
    Gruss Keks-


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    „Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten