ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Ständige Fehlermeldung

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Kobolos Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2009
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Immer wenn ich ein Modul installiere kommt bei mir immer die gleiche Fehlermeldung

    nämlich die :

    Warning: require_once(include/includes/config.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /users/guildworld/www/include/install.php on line 45

    Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required 'include/includes/config.php' (include_path='.:/etc/php/lib') in /users/guildworld/www/include/install.php on line 45


    In diesen Fall war es das Wartungsarbeiten Modul. danke für Antworten im Voraus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Nachtwolf Hall Of Fame
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    533
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Moin...

    Er findet deine config.php hier "include/includes/" nicht!!

    Von wo aus führst du die install.php aus? (in der Regel muss sie da liegen wo auch deine index.php liegt).

    MfG NW
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    VolleHose Mitglied
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ilchscript hochladen
    install.php > rechtsklick > copyURL> Url 
    
    Browser > einfügen > enter =
    
    Installation durchführen
    
    PS: inlude/includes/config.php auf > eigenschaften > 666 stellen ;)

    Schau erst mal ob die installation richtig ist..

    2te Möglichkeit,
    Module ist nicht für dein Ilchscript ausgelegt.. vll k oder I kann ja sein... sonst erklär mal dein Problem näher zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Kobolos Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2009
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Jo ich führe die intsallation von der index st5elle au jedoch ist jetzt ein anderer code gekommen

    nämlich der :

    Benarichtigen sie den Entwickler

    Column count doesn't match value count at row 1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    VolleHose Mitglied
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    welches script hat du und welches module wollteste hochladen??

    ps: lösch erst mal die daten von module(außer die orginalen von deinem ilchscipt[die machste wieder im originalen von dienem ilchscript also hochladen die daten von ilchscript, die das module erswetzt hat, wenn du verstehst was ich meine...)


    Zuletzt modifiziert von VolleHose am 29.03.2009 - 17:58:52
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Kobolos Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2009
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Und zwar das Wartungsarbeiten modul
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    VolleHose Mitglied
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wozu brauchst du bei ilch ein wartungsarbeitmodule?? ändere deine sachen doch schnell und dann geht des zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten